nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag zusammen, ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob die Firma Baumhaus wirklich so gut ist, wie sie von vielen behauptet wird. Hat jemand schon mit der Firma zusammengearbeitet und kann mir mehr darüber berichten? Laut deren Webseite bieten sie tolle Lösungen im Bereich Minergie und Massivholzbau an. Ich suche jemanden, der Erfahrungen mit ihnen gesammelt hat, bevor ich mich für eine Zusammenarbeit entscheide. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Nicola, Ich hatte vor zwei Jahren das Vergnügen, mit der Baufirma Baumhaus zusammenzuarbeiten. Wir haben sie beauftragt, ein neues Haus für meine Familie im Kanton Zürich zu bauen. Ich möchte meine Erfahrung mit dieser Firma teilen, da ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Als wir uns für Baumhaus entschieden, waren wir damit einverstanden, dass sie uns bei jedem Schritt des Prozesses informieren. Wir haben die Fortschritte der Arbeit regelmässig besprochen und ihre Mitarbeiter waren immer transparent und professionell. Dies gab uns das Gefühl, dass wir Teil des Baustellen-Teams waren und halfen uns, uns zu entspannen und darauf zu vertrauen, dass wir mit einer der besten Baufirmen zusammenarbeiten. Ich möchte auch die Qualität der Baumaterialien hervorheben. Obwohl wir auf hohe Qualität bedacht waren, waren wir überrascht, als wir sahen, welche Materialien sie für unser Haus verwendet hatten. Nach wie vor ist es eines unserer schönsten Stücke im Haus. Ein weiterer positiver Aspekt, den ich an Baumhaus hervorheben möchte, ist ihre Professionalität. Alle Mitarbeiter waren freundlich und höflich, aber auch professionell und effektiv. Auf der Baustelle gab es keinerlei Konflikte oder Missverständnisse, was die Erfahrung für uns so angenehm wie möglich machte. Als das Haus endlich fertiggestellt war, waren wir beeindruckt von dem Ergebnis. Es war genau das, was wir wollten und sogar besser umgesetzt als erwartet. Baumhaus verstand unsere Wünsche und Anforderungen an eine perfekte Familienresidenz und hat dieses Projekt mit Bravour erfolgreich umgesetzt. Zusammenfassend denke ich, dass die Zusammenarbeit mit Baumhaus ein voller Erfolg war. Ich würde diese Firma jedem empfehlen, der ein anspruchsvolles Bauprojekt angehen möchte. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Grüezi Nicola, Ich kenne die Firma Baumhaus zwar nicht persönlich, aber ich habe einige Freunde, die vor kurzem ein Haus von ihnen gebaut haben. Sie waren auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen und würden sie auf jeden Fall empfehlen. Wenn du willst, kann ich dich mit ihnen in Kontakt bringen, damit ihr besprechen könnt, wie es wirklich ist, mit Baumhaus zusammenzuarbeiten. Bis bald! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich habe einmal gehört, dass Baumhaus Probleme mit der Einhaltung der Lieferfristen hat. Weiss jemand von euch, ob das wahr ist und ob die Firma etwas unternimmt, um dies zu lösen? Ich glaube, es ist ein wichtiger Aspekt beim Hausbau, da Bauverzögerungen oft zusätzliche Kosten bedeuten. Beste Grüsse, Nessio (Anmerkung an FWinkler: Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Es war sehr hilfreich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...