nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich denke darüber nach, mein eigenes Haus zu bauen und bin auf den Anbieter Büsser Hausbau gestossen. Ich frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat? Ich habe bereits auf der Website recherchiert, aber ich würde gerne wissen, ob jemand von euch tatsächlich mit dieser Firma gebaut hat. Welchen Eindruck hattet ihr? Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Eine Empfehlung für Büsser Hausbau Gerne würde ich meine Erfahrungen mit Büsser Hausbau teilen und anderen meine Empfehlung aussprechen. Das Unternehmen arbeitet wirklich fantastisch und ich kann es nicht genug empfehlen. Wir haben Büsser Hausbau engagiert, um unser Grundstück zu bebauen. Das Grundstück war knifflig und es gab einige Herausforderungen, aber Büsser Hausbau hat es einfach und schnell gemeistert. Sie haben uns regelmässig über den Fortschritt informiert und uns während des gesamten Prozesses unterstützt. Es war toll zu sehen, dass sie immer professionell und zuverlässig arbeiteten und dass wir nie das Gefühl hatten, dass Dinge unklar oder ungeklärt blieben. Ein Beispiel dafür, wie grossartig das Unternehmen arbeitet, ist folgendes: Wir hatten Probleme mit einer Genehmigung und wussten nicht, wie wir das Problem lösen sollten. Büsser Hausbau hat sich um alles gekümmert, hat uns Optionen aufgezeigt und hat das Problem schliesslich gelöst. Es war grossartig zu sehen, wie schnell und effizient sie arbeiten konnten. Die Meetings mit dem Team waren sehr hilfreich, um alle Fragen zu beantworten und um sicherzustellen, dass jeder dasselbe Ziel verfolgte. Wir hatten nie das Gefühl, dass Dinge ungeklärt oder unklar blieben - alles wurde uns klar und verständlich erklärt. Ich kann Büsser Hausbau nur empfehlen, wenn man einen guten Baupartner sucht. Das Unternehmen arbeitet schnell, effizient und professionell. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben jetzt ein wunderschönes Haus auf einem Grundstück, das eigentlich knifflig war. Noch einmal vielen Dank an das Team von Büsser Hausbau - Ihr habt grossartige Arbeit geleistet. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich wollte auf Nessios Beitrag antworten und hinzufügen, dass wir mit Büsser Hausbau ebenfalls eine sehr gute Erfahrung gemacht haben und sie sehr zuverlässig waren. Vielleicht würde ich sie nicht die billigsten nennen, aber ich denke, dass die Qualität ihrer Arbeit das wert ist. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sie in Betracht zu ziehen, wenn du nach einem zuverlässigen Bauunternehmen suchst. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, In Bezug auf das von Büsser Hausbau verwendete Material wollte ich anmerken, dass sie tatsächlich sehr hochwertige Produkte verwenden. Wir haben unseren Neubau von ihnen vor einigen Jahren gemacht und ich kann bestätigen, dass nichts aus billigem Material hergestellt wird. Du kannst dir also absolut sicher sein, dass du ein Qualitätsprodukt erhältst. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...