Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe kürzlich ein Haus mit Imeco Bau AG aus 5028 Ueken gebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit mit dem Team. Ich hatte zuvor nicht viel Erfahrung im Hausbau, aber sie haben mir sehr geholfen und mich durch den Prozess geführt. Ich war besonders beeindruckt von ihrer Professionalität und der Qualität ihrer Arbeit. Sie haben uns regelmässig über den Fortschritt des Baus informiert und uns immer auf dem Laufenden gehalten. Sie haben auch darauf geachtet, dass der Bau innerhalb unseres Budgets und Zeitrahmens bleibt. Insgesamt kann ich Imeco Bau AG jedem empfehlen, der an einem Hausbau-Projekt interessiert ist. Sie sind sehr erfahren und haben uns durch den Prozess geführt - von der Planung und Genehmigung bis hin zum Bau des Hauses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich hatte das Vergnügen, mit Imeco Bau zusammenzuarbeiten und meine Erfahrungen waren äusserst positiv. Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Bauunternehmen und nachdem ich einige Recherchen durchgeführt hatte, entschied ich mich schliesslich für Imeco Bau. Die Zusammenarbeit mit ihnen war äusserst angenehm und ich fand ihre Arbeit zuverlässig und effizient. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Unterstützung, die ich während des Projekts erhalten habe. Eine der wichtigsten Aufgaben vor Beginn des Bauprozesses ist die Suche nach einem geeigneten Baugrundstück. Dies kann eine sehr schwierige Aufgabe sein, insbesondere für jemanden, der keine Erfahrung in diesem Bereich hat. Ich war erfreut zu erfahren, dass Imeco Bau auch bei der Suche nach Baugrundstücken behilflich sein kann. Das Unternehmen hat sowohl lokale als auch regionale Kontakte und kann dadurch wertvolle Informationen über verfügbare Grundstücke liefern. Sie haben ihre Arbeit sehr professionell gemacht und die Suche nach dem Baugrundstück war schnell erledigt. Nachdem das geeignete Grundstück gefunden war, begannen wir mit der Planung des Projekts. Ich hatte eine klare Vorstellung davon, was ich wollte, aber ich wusste, dass es eine Herausforderung sein würde, meine Vorstellungen umzusetzen. Auch hier war die Unterstützung durch Imeco Bau sehr hilfreich. Sie haben meine Ideen in die Tat umgesetzt und haben mich während des gesamten Planungsprozesses immer auf dem Laufenden gehalten. Ich war von der Professionalität und der Arbeitsmoral von Imeco Bau beeindruckt. Sie haben alle Arbeiten pünktlich und ordnungsgemäss ausführen können und die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet. Ich wusste, dass ich auf sie zählen konnte und das gab mir ein grosses Gefühl der Sicherheit. Sie haben das gesamte Bauprojekt abgewickelt und waren auch bereit, sich mit kleineren Fragen und anderen Anliegen zu befassen. Das hat mir sehr geholfen, mich während des gesamten Prozesses wohl zu fühlen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit Imeco Bau äusserst zufrieden bin und es jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Bauunternehmen ist. Sie haben bewiesen, dass sie eine qualitativ hochwertige Arbeit mit einer professionellen und freundlichen Einstellung abliefern können. Ich bin froh, dass ich auf ihre Erfahrung und Expertise gezählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe gehört, dass sie auch tolle Arbeit bei der Renovierung von Häusern leisten. Hat jemand Erfahrung mit ihrem Renovierungsservice gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe zwar noch nicht persönlich mit Imeco Bau AG zusammengearbeitet, aber ich bin mir ihrer hohen Professionalität und Qualität bewusst. Ich denke, es ist grossartig zu hören, dass unsere Community auch positive Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Wir sollten mehr solcher Erfahrungen und Feedbacks von anderen Bauträgern und Bauunternehmen sammeln und teilen, um anderen zu helfen, die auf dem Bau oder in der Renovierung tätig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...