Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen,ich bin der Swiss.Stephan und baue momentan mit der PM Architektur in Liestal. Gibt es hier jemanden, der auch gerade mit dieser Firma baut oder bereits in der Vergangenheit Erfahrungen damit gemacht hat? Ich würde gerne meine Erfahrungen teilen und erfahren, wie es euch so ergangen ist.Ich bin sehr beeindruckt von ihrem bisherigen Service und ihrer Professionalität, aber ich würde gerne ein paar Geschichten von anderen Bauherren hören, um meine Erwartungen realistisch zu halten. Ich bin auch daran interessiert, ob ihr zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeit seid und ob eure Projekte im Zeitplan geblieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Mein Name ist Franz Winkler und ich habe vor kurzem mit PM Architekten gebaut. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und möchte meine Erfahrung teilen. Zu Beginn des Projekts haben sie sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Wir haben ausführlich darüber gesprochen, wie das endgültige Ergebnis aussehen soll und welche Materialien verwendet werden sollten. Sie waren sehr professionell und haben mich während des gesamten Prozesses informiert und befragt, ob Änderungen oder Anpassungen erforderlich waren. Eine meiner Lieblingsfunktionen in meinem neuen Haus war das Design unter den Fenstern. Ich sprach mit den Architekten, dass ich eine bequeme Bank unter den Fenstern haben wollte, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche Materialien verwendet werden sollten. PM Architekten haben sorgfältig meine Bedürfnisse analysiert und verschiedene Materialvorschläge gemacht, um welche meine Auswahl zu erleichtern. Wir waren uns einig, welches Material zu verwenden war, und das Ergebnis war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich sitze abends oft auf der Bank und betrachte meine Landschaft im Garten durch die Fenster. Ich muss sagen, dass ich auch sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit des Projekts war. Obwohl ich dachte, dass es mindestens ein Jahr dauern würde, bis das Haus bereit ist, war ich überrascht und erfreut, dass alles innerhalb von neun Monaten erledigt wurde. Sie haben das Projekt in der geplanten Zeit abgeschlossen und waren immer bereit, zusätzliche Anforderungen zu erfüllen, um das Projekt erfolgreich abzuschliessen. Die Zusammenarbeit mit PM Architekten war sehr professionell und angenehm. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sicher und gut aufgehoben. Sie waren immer bereit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten und mich über jede Entwicklungsphase auf dem Laufenden zu halten. Kurz gesagt, ich empfehle PM Architekten jedem, der einen Profi für den Bau seines Hauses sucht. Ich bin sicher, dass Sie mit ihrer Arbeit genauso zufrieden sein werden wie ich. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich sie als Architekten ausgewählt habe und dankbar für das schöne Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ja, ich hatte auch eine tolle Erfahrung mit ihnen. Sie haben wirklich zugehört und ich fühlte mich während der gesamten Bauphase in guten Händen. Sie waren sehr daran interessiert, sicherzustellen, dass ich das Gefühl hatte, dass dies mein Projekt war und meine Vision umgesetzt wurde. Ich hatte ein paar Fragen und Bedenken während des Prozesses und jedes Mal waren sie sehr geduldig und haben mir die notwendigen Informationen gegeben, um meine Bedenken auszuräumen. Ich denke, das war mit das Beste an der Erfahrung - sie haben gezeigt, dass sie tatsächlich an ihren Kunden interessiert waren und uns helfen wollten, dieses Projekt erfolgreich abzuschliessen. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo, Nessio hier. Ich habe zwar noch nicht mit PM Architekten gebaut, aber ich habe gehört, dass sie eine sehr umweltfreundliche Baufirma sind und sich sehr darum bemühen, die Umweltauswirkungen ihrer Arbeit zu reduzieren. Sie verwenden viele ökologische Materialien in ihren Projekten und versuchen auch, so wenig Abfall wie möglich zu produzieren, während sie bauen - was ich als sehr positiv empfinde. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, wie du deinen Bau so umweltfreundlich wie möglich gestalten kannst. Ich denke, PM Architekten wären die perfekte Wahl, wenn sich jemand dazu entscheidet, beim Bau des neuen Hauses auch die Umweltbelange zu berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...