Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe mich kürzlich mit dem Immobilienbüro immo-baumanagement GmbH aus Binningen zusammengetan, um mein Wohnhaus in Hägendorf zu renovieren. Dabei ist der Name Neuhaus Architekturbüro aufgekommen und ich frage mich, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Architekturbüro gemacht hat. Wie geht das Architekturbüro an Projekte heran? Sind sie kreativ und mit dem Budget einverstanden? Wie genau arbeiten sie mit anderen Fachleuten zusammen? Es wäre hilfreich, wenn jemand seine Meinung dazu teilen könnte. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich hatte das Vergnügen, mit dem renommierten Architekturbüro Fritz Neuhaus als Kunde zu arbeiten. Das Unternehmen arbeitet auf eine sehr professionelle Weise und hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich beauftragte das Unternehmen mit einem ähnlichen Projekt in Solothurn und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich muss sagen, dass das Architekturbüro unser Projekt sehr gründlich und mit grosser Hingabe angegangen ist. Sie haben sich Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse und Vorstellungen in Bezug auf das Projekt wirklich zu verstehen. Sie analysierten die Baustelle und berücksichtigten die vorhandenen architektonischen Elemente in ihrer Planung. Das Resultat ihrer Arbeit war einzigartig und erstaunlich. Das Architekturbüro hat uns mit vielen neuen Ideen und Kreativität präsentiert. Als Kunde hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich unser Projekt verstanden hatten und auch unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche sehr gut erkannt hatten. Das Unternehmen arbeitete nicht nur sehr effizient und professionell, sondern auch sehr transparent und klar in Bezug auf die Kommunikation mit uns als Kunden. Wir wurden ständig über den Fortschritt des Projekts, den Budgetrahmen und alle wichtigen Entscheidungen auf dem Laufenden gehalten. In Bezug auf das Budget haben sie uns mehrere Optionen angeboten, aus denen wir wählen konnten. Sie berücksichtigten unsere finanziellen Einschränkungen und gaben uns realistische Einschätzungen. Das Ergebnis war ein Projekt, das sowohl unglaublich ausführlich als auch innerhalb unseres Budgetrahmens fertiggestellt wurde. Das gesamte Team bei Fritz Neuhaus war sehr professionell und gut organisiert. Sie haben alle Aspekte des Planungs- und Bauprozesses abgedeckt und arbeiteten eng mit anderen Fachleuten wie Bauverwaltern und Lieferanten zusammen. Ich würde das Unternehmen ohne zu zögern jedem empfehlen, der nach einer herausragenden Architektenleistung sucht. Insgesamt war ich äusserst zufrieden mit der Arbeit von Fritz Neuhaus Architekten. Sie lieferten professionelle Leistungen in jeder Hinsicht. Das Ergebnis war ein perfektes Ergebnis, das nicht nur die Erwartungen erfüllte, sondern auch die Erwartungen übertraf und unsere Vorstellungen übertroffen hatte. Wenn Sie nach einem professionellen und gut organisierten Architekturbüro suchen, sollten Sie diese Firma unbedingt berücksichtigen und ich empfehle sie wärmstens weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich stimme FWinkler zu, ich hatte auch eine positive Erfahrung mit Neuhaus Architekturbüro. Ich hatte ein kleineres Projekt in Bern, bei dem sie die Aussenseite meines Hauses verbessert haben. Sie waren sehr gut darin, das Design so anzupassen, dass es in das umliegende Gebiet passt und sich nahtlos in die Umgebung einfügt. Als ich das Haus verkauft habe, hat der neue Besitzer genau das als Hauptverkaufsargument angegeben! Ich denke, du wirst mit diesem Architekturbüro keine Probleme haben und ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Obwohl ich keine Erfahrungen mit der Fritz Neuhaus Architekten habe, habe ich Erfahrungen mit den Dienstleistungen der immo-baumanagement GmbH in Binningen. Ich habe ihren Kundenservice geschätzt und sie haben mir geholfen, die richtige Immobilie in der Umgebung zu finden. Wenn immo-baumanagement GmbH einen Architekten empfiehlt, dann denke ich, dass es eine gute Entscheidung wäre, eine Zusammenarbeit mit Neuhaus Architekturbüro in Erwägung zu ziehen. Wie auch immer, ich empfehle dir, mehrere Architekten zu kontaktieren, um sie miteinander zu vergleichen und die beste Wahl für dein Projekt zu treffen. Ich hoffe, das hilft! Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...