Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich bin Stephan und frage mich, ob jemand von euch einen guten Architekten in der Region Oberbaselbiet empfehlen kann. Wir überlegen, ein Stück Land zu kaufen und brauchen dafür einen erfahrenen Architekten, der uns bei der Planung und Umsetzung helfen kann. Wir haben schon einige Empfehlungen erhalten, aber ich würde gerne mehr darüber erfahren. Kennt jemand einen Architekten in der Region, der grosse Projekte durchgeführt hat oder spezialisiert ist auf ökologische und nachhaltige Architektur? Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Grüezi Stephan, Es ist grossartig, dass du ein Architekturbüro suchst, um dein Projekt reibungslos umzusetzen. Ich kann dir das Architekturbüro Meier wärmstens empfehlen. Dieses Büro hat sich im Laufe der Jahre einen hervorragenden Ruf erworben und ist in der Gegend seit einiger Zeit tätig. Zunächst einmal möchte ich Ihnen meine Erfahrung mit dem Büro schildern. Ich habe mein eigenes Haus mit ihrer Hilfe gebaut und bin äusserst zufrieden mit ihrem Service. Ihre Professionalität und Kompetenz haben mich beeindruckt, und daher empfehle ich sie gerne weiter. Was das Architekturbüro Meier auszeichnet, ist die Tatsache, dass sie jedes Projekt individuell betrachten und versuchen, auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden einzugehen. Sie haben ein breites Leistungsspektrum, das von der Planung und Konstruktion von Gebäuden bis hin zur Umsetzung von Renovierungsprojekten reicht. Darüber hinaus ist das Architekturbüro Meier stets bemüht, die neuesten Technologien und Trends im Bereich der Architektur zu integrieren. Das bedeutet, dass sie innovative Ideen und Designs entwickeln, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Das Büro hat auch einen exzellenten Ruf in Bezug auf die Qualität ihrer Arbeit und ihrer Fertigstellungstermine. Sie arbeiten sehr akribisch und stellen sicher, dass jedes Detail perfekt ist. Eine weitere Stärke des Büros ist, dass sie auch bei der Beantragung von Genehmigungen von Behörden unterstützen. Sie haben ein hervorragendes Verständnis für die Vorschriften und Vorschriften, die in der Schweiz gelten. Dies bedeutet, dass sie sicherstellen, dass Ihre Projekte alle notwendigen Anforderungen erfüllen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Architekturbüro Meier eine hervorragende Wahl ist, wenn Sie ein professionelles, erfahrenes und innovatives Unternehmen suchen, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Mit diesem Büro werden Sie sicherlich ein qualitativ hochwertiges Projekt erhalten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Ich hoffe, dass meine Empfehlung Ihnen bei der Auswahl des besten Architekturbüros für Ihr Projekt hilft. Falls du weitere Fragen hast, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Mit besten Grüssen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan Ich arbeite selbst als Architekt und würde gerne meine Dienste anbieten. Ich habe mehrere Projekte in der Region Oberbaselbiet durchgeführt und habe mich auf Architektur im ökologischen Bereich spezialisiert. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, bei der Umsetzung des Projekts auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit zu achten. Gerne können Sie mir eine E-Mail senden, damit wir über das Projekt sprechen und mögliche Optionen diskutieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Grüezi Stephan, Ich weiss, es geht hier um Architekten, aber ich denke, es ist genauso wichtig, einen guten Landschaftsarchitekten zu finden. Ein guter Landschaftsarchitekt wird nicht nur die Umgebung Ihres Grundstücks berücksichtigen, sondern auch sicherstellen, dass der Garten in Bezug auf das von Ihnen gebaute Haus harmonisch wirkt. Es gibt tatsächlich einige ausgezeichnete Landschaftsarchitekten in der Region Oberbaselbiet, darunter der Landschaftsarchitekt Nicola Pladinatos, der viele Projekte im Kanton Bern und darüber hinaus erfolgreich durchgeführt hat und sich für eine ökologische Gestaltung von Gärten einsetzt. Es lohnt sich, mit ihm Kontakt aufzunehmen und über eure Bedürfnisse und Wünsche zu sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...