Jump to content
Nessio

Fairman AG: Ich suche Erfahrungsberichte und Referenzen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten oder Referenzen zur Fairman AG, Generalunternehmung. Ich plane, ein Bauprojekt in der Nähe zu realisieren und bin auf die Firma gestossen, aber ich kenne niemanden, der bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

Wenn jemand hier schon mit der Fairman AG zusammengearbeitet hat oder jemanden kennt, der sie empfehlen kann, bitte ich um eine Private-Nachricht. Gerne würde ich mehr über die Qualität ihrer Arbeit, ihre Zuverlässigkeit und ihre Preise erfahren.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Liebe Grüsse,

Nessio

Salü Nessio,

Es freut mich sehr zu hören, dass du auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen wie der Fairman AG bist. Auch wenn ich selbst nicht persönlich mit ihnen zusammengearbeitet habe, war mein Cousin vor kurzem in der glücklichen Lage, ein Haus von der Fairman AG bauen zu lassen.

Ich kann dir aus erster Hand sagen, dass er extrem zufrieden mit dem Service war, den ihnen angeboten wurde. Von der Beratung bis hin zum tatsächlichen Bau und zur Endabnahme, wurde er immer auf dem neuesten Stand gehalten und konnte jederzeit mit dem Team kommunizieren. Das gab ihm das Vertrauen, dass er sich in den Händen von Experten befand, die ihn in seinem Projekt unterstützten.

Für ihn war es auch wichtig, dass das Haus innerhalb des Budgets gebaut wurde. Die Fairman AG hat dieses Versprechen gehalten und die Kosten waren genau wie vorhergesagt. In der Bauphase gab es keine unvorhergesehenen und unnötigen zusätzlichen Kosten. Mit der Fairman AG hatte er immer das Gefühl, dass er für sein Geld das Beste bekommt und dass keine versteckten Gebühren auf ihn zukommen würden.

Was ich von dem Haus gesehen habe, war sehr beeindruckend. Es war gut durchdacht, professionell gebaut und extrem funktionell. Es war offensichtlich, dass die Fairman AG ein hohes Mass an Detailgenauigkeit und Qualitätskontrolle angewendet hatte, um sicherzustellen, dass alles perfekt war, bevor sie es an meinen Cousin abgaben. Dies gab ihm die Sicherheit, dass er ein Haus besass, das er lieben konnte und in dem er viele glückliche Jahre verbringen würde.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Bericht helfen konnte, die richtige Entscheidung für dein Bauprojekt zu treffen. Wenn du weitere Fragen oder Zweifel hast, kann ich mich gerne mit meinem Cousin in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Grüessli,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Fairman AG gemacht. Ich arbeitete mit ihnen an einem kleinen Umbau- und Renovierungsprojekt in meiner Wohnung und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Sie waren sehr professionell und hielten sich an den Zeitplan und das Budget. Sie waren auch sehr hilfreich bei der Beratung von Materialien und Lösungen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüsse,

FWinkler

Hallo Nessio,

Eine Sache, auf die ich bei Baufirmen immer achte, ist ihre Qualitätssicherung und Umweltpolitik. Wenn ich eine Firma wähle, möchte ich sicher sein, dass sie den besten Service bieten und dabei die Umweltbelastung minimieren. Meiner Meinung nach hat die Fairman AG diese Aspekte sehr gut im Griff.

Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass die Fairman AG eine zertifizierte Firma nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001 (Umweltmanagement) ist. Diese Zertifizierungen zeigen, dass die Fairman AG sehr engagierte und qualitätsbewusste Arbeit leistet.

Hoffentlich hilft dir das weiter bei deiner Entscheidung.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...