Jump to content
nicola_padinatos

Neues Bauen mit Freshhaus Erfahrungen

Recommended Posts

Guten Tag zusammen, ich überlege, ein Haus mit Freshhaus (Marty Häuser) zu bauen und würde gerne Eure Meinungen und Erfahrungen darüber hören. Hat jemand von Euch kürzlich mit Freshhaus gebaut? Ich würde sehr gerne Eure Gedanken zu ihren Dienstleistungen, der Qualität und den Kosten hören.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüsse,

Nicola

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mich dazu entschieden, mein Haus mit Freshhaus zu bauen. Im Vorfeld war ich sehr besorgt darüber, wie der Bau ablaufen würde und welche Probleme eventuell auftreten könnten. Doch dank der hervorragenden Arbeit von Freshhaus verlief alles reibungslos und ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis.

Besonders beeindruckt hat mich die Schnelligkeit und Effizienz, mit der gearbeitet wurde. Innerhalb kürzester Zeit stand das Gerüst und der Rest folgte in rascher Folge. Die Arbeiter waren stets höflich und zuvorkommend und standen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung.

Auch die Qualität des Hauses ist top! Die verwendeten Materialien sind hochwertig und robust und ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Bausubstanz feststellen können. Ausserdem wurden alle Wünsche und Anforderungen, die ich im Vorfeld geäussert hatte, vollständig erfüllt. Mein Haus erfüllt somit alle meine Erwartungen und noch einige mehr.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Express-Einsatz-Option von Freshhaus. Zwar kostet diese zusätzlich, aber sie minimiert die Bauzeit erheblich und ist somit für mich mehr als wert. Dank dieser Option konnte ich früher als erwartet in mein neues Zuhause einziehen und somit die bevorstehenden Feiertage entspannt und in meinem neuen Heim verbringen.

Insgesamt bin ich daher äusserst zufrieden mit Freshhaus und kann diese Baufirma nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Partner für den Hausbau ist. Wer sich für Freshhaus entscheidet, kann sich sicher sein, dass sein Traumhaus schnell und ohne Stress gebaut wird.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe zwar nicht mit Freshhaus gebaut, aber ich kenne ein paar Leute, die es getan haben. Von meiner Erfahrung mit ihnen sind sie sehr professionell und arbeiten hart daran, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich denke, dass ihre Preise angemessen sind, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, um bei einem Hausbau Geld zu sparen. Zum Beispiel haben mein Mann und ich das Material selbst gekauft und dadurch einiges an Geld gespart. Es erfordert jedoch mehr Arbeit und Planung.

Ich hatte eine interessante Erfahrung beim Bau meines Hauses. Ich wollte Solarzellen installieren lassen, aber Freshhaus scheint keine Optionen dafür anzubieten. Das fand ich etwas enttäuschend, da ich glaube, dass wir alle unseren Teil tun sollten, um unsere Umwelt zu schützen. Allerdings fand ich später einen unabhängigen Anbieter, der bereit war, das zu erledigen. Vielleicht helfen unabhängige Anbieter in diesem Fall.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...