FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, ich bin FWinkler und schreibe euch aus dem wunderschönen Schweizerland. Ich habe von einer Firma namens MSB gehört, die sich anscheinend auf den Hausbau spezialisiert hat und ich würde gerne eure Erfahrungen dazu hören. Meine Familie und ich planen nämlich unser neues Haus und suchen nach einem zuverlässigen Unternehmen, mit denen wir unsere Träume verwirklichen können. Ich freue mich auf eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler, ich arbeite seit vielen Jahren in der Baubranche. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, mit zahlreichen Baufirmen zusammenzuarbeiten und kann mit gutem Gewissen sagen, dass MSB zu den besten gehört. Sowohl die Qualität der Arbeit, als auch das Engagement und die Kompetenz der Mitarbeiter konnten mich stets überzeugen. Besonders beeindruckt hat mich die Art und Weise, wie MSB auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht. Hier wird kein Haus von der Stange gebaut, sondern individuelle Lösungen für jeden Kunden erarbeitet. Ein gutes Beispiel hierfür war ein Projekt, das Mike Hentzschel bei uns übernommen hat. Es handelte sich um ein besonders schwieriges Vorhaben, das von anderen Firmen bereits abgelehnt worden war. Doch Mike und sein Team haben sich der Herausforderung gestellt und das Haus erfolgreich fertiggestellt - zur grossen Zufriedenheit des Kunden. Mike und MSB haben sich in der Branche einen Ruf erarbeitet, auf den sie zu Recht sehr stolz sein können. Ihre Arbeit ist immer geprägt von hoher Qualität, Präzision und Termintreue - das sind die Gründe, warum sie so viele zufriedene Kunden haben. Insgesamt kann ich MSB uneingeschränkt empfehlen und bin mir sicher, dass auch du und deine Familie von ihrer Arbeit begeistert sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler, ich bin Nessio. Ich habe zwar keine Erfahrung mit MSB, aber ich habe die Firma im Internet gefunden und einige Bewertungen gelesen und diese waren alle positiv. Die Kunden waren zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Wenn du möchtest, kann ich dir die Links zu den Bewertungen senden, die ich gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo FWinkler, ich bin Nicola. Ich habe gehört, dass das Saarland ziemlich abgelegen sein kann. Wenn das der Fall ist, könnte es sein, dass du auf zusätzliche Kosten stossen wirst, wenn du eine Baufirma von so weit weg holst. Diese zusätzlichen Kosten könnten sich auf den Preis deines Hauses auswirken, also möchte ich nur sicherstellen, dass du dies bei deinen Überlegungen berücksichtigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...