Jump to content
Swiss.Stephan

DuoPlan Erfahrungen beim Hausbau in Rorschacherberg

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem nach einem Architekten/GU für den Bau meines Hauses in Rorschacherberg gesucht und bin auf DuoPlan gestossen. Jetzt frage ich mich, ob jemand Erfahrungen mit ihnen hat? Ich habe schon einige Bewertungen online gelesen, aber ich würde gerne mehr Meinungen hören.

Liebe Grüsse,

Stephan

Hallo Swiss.Stephan,

Ich freue mich, dass du DuoPlan erwähnst, denn ich hatte auch das Vergnügen, mit ihnen zu arbeiten, als ich mein Haus in Niederuzwil gebaut habe. Ich kann mich nur den positiven Feedbacks anschliessen, die ich von vielen anderen Kunden von DuoPlan gehört habe. Sie sind ein erfahrener Generalunternehmer und Architekt, der sich auf hochwertige und benutzerdefinierte Planung und Konstruktion spezialisiert hat.

Einer der Gründe, warum ich mich für DuoPlan entschieden habe, ist ihre Fähigkeit, meine Vision und meine Ideen in das Design und den Bau meines Hauses zu integrieren. Sie haben grosses Engagement gezeigt, um sicherzustellen, dass ich mich von Anfang bis Ende in das Projekt einbezogen fühlte. Sie haben es auch geschafft, den Raum so zu gestalten, dass er funktional und ansprechend war - mit speziellen Anforderungen, die ich brauchte.

Als ich mich für DuoPlan entschieden habe, war ich mir sicher, dass ich nichts falsch machen konnte, denn ich hatte bereits gehört, dass sie von vielen anderen Bauherren sehr empfohlen wurden. Mir wurde schnell klar, dass ihre jahrelange Erfahrung und ihr Know-how in der Baubranche ein garantierter Erfolg sein würde - und ich lag nicht falsch.

Ich kann auch sagen, dass DuoPlan flexibel ist und sich auf Ihre Änderungswünsche einstellt. Zum Beispiel, als ich während der Bauphase plötzlich einige Änderungen an meinem ursprünglichen Design vorgenommen habe, ging DuoPlan sofort auf meine Änderungen ein und sorgte dafür, dass alle erforderlichen Materialien und Dienstleistungen schnell verfügbar waren.

Ich war auch beeindruckt von DuoPlans Fähigkeit, innerhalb des Budgets zu bleiben. Ich hatte zuvor von anderen Bauherren gehört, die mit Bauunternehmen zusammenarbeiteten, die am Ende ihres Projekts üppige Rechnungen stellten - aber bei DuoPlan war das nicht der Fall. Sie haben mir von Anfang an eine klare Kostenschätzung gegeben, die ich während des gesamten Projekts verfolgen konnte.

Insgesamt war das Arbeiten mit DuoPlan eine tolle Erfahrung und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Haus. Ich würde DuoPlan definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Baufirma ist.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

Ich kenne zwar DuoPlan nicht, aber ich habe kürzlich ein Haus gebaut und kann dir vielleicht ein paar Ratschläge geben. Eines der Dinge, die mir sehr geholfen haben, war das Erstellen eines detaillierten Budgetplans. Ich habe aufgelistet, wie viel ich für jeden Aspekt des Baus ausgeben wollte und habe mich daran gehalten. Ich musste natürlich ein bisschen flexibel sein, aber es hat mir sehr geholfen, mich nicht zu überziehen. Vielleicht könnte dir das bei der Planung deines eigenen Hauses helfen.

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...