Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich Gedanken darüber gemacht, ob ich die Lindgroup Bauunternehmung in Uznach als Auftragnehmer in Betracht ziehen soll. Ich habe recherchiert und gesehen, dass sie früher Lind Group General unternehmung hiess und der jetzige Inhaber Kened Frrokaj ist. Nessio hat erfahren, dass es immer ein Risiko gibt, wenn man einen neuen Auftragnehmer auswählt. Daher würde ich gerne Erfahrungen von anderen Menschen in der Gegend hören, die möglicherweise schon mit der Lindgroup zusammengearbeitet haben. Liebe Grüsse, Nessio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Meine Erfahrung mit Lindgroup war sehr positiv und ich kann diese Firma jedem empfehlen, der professionelle Bauarbeiten benötigt. Als ich das erste Mal mit Lindgroup in Kontakt trat, war ich von ihrer schnellen Antwortzeit beeindruckt. Innerhalb weniger Stunden erhielt ich eine freundliche Antwort auf meine Anfrage und wir vereinbarten einen Termin, um mein Projekt zu besprechen. Als ich zum vereinbarten Termin ankam, war ich angenehm überrascht, wie gut organisiert das Unternehmen war. Die Mitarbeiter waren pünktlich und gut vorbereitet, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedürfnisse zu verstehen. Sie zeigten mir ihre verschiedenen Arbeitsprozesse und machten Vorschläge, um das Projekt noch besser zu gestalten. Nach unserem Treffen erhielt ich ein detailliertes Angebot und einen genauen Zeitplan für die Arbeit. Der Preis war fair und transparent und es gab keine versteckten Kosten. Ich war beeindruckt von der Professionalität des gesamten Angebots. Als die Arbeit begann, war ich sehr zufrieden mit der Qualität und Geschwindigkeit der Ausführung. Lindgroup sorgte dafür, dass das Projekt gut voran kam, und die Kommunikation war immer transparent und effektiv. Wenn es Schwierigkeiten gab, wurden diese schnell und professionell gelöst. Das Projekt wurde pünktlich abgeschlossen und das Endergebnis war genau das, was ich mir gewünscht hatte. Die Arbeit war von höchster Qualität und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lindgroup hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte keine Zweifel daran, dass ich Lindgroup jedem empfehlen würde, der professionelle Bauarbeiten benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie sie ihr Unternehmen führen und wie engagiert sie sind, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Sie Zweifel haben, ob Lindgroup die richtige Wahl für Ihr Bauvorhaben ist, kann ich Ihnen gerne ein Bild von meinem Projekt senden. Ich denke, dass das Ergebnis für sich spricht! Nochmals vielen Dank an Lindgroup für die hervorragende Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe auch schon mit Lindgroup zusammengearbeitet und war zufrieden. Sie haben ihre Arbeit seriös und professionell ausgeführt. Einziger Kritikpunkt war, dass sie manchmal etwas zu spät zur Arbeit erschienen sind. Aber insgesamt war die Erfahrung gut. Ich denke, es hängt auch davon ab, welche Art von Projekt du hast und welchen Umfang die Arbeit haben wird. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung, Nessio. Freundliche Grüsse, FWinkler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Mir ist aufgefallen, dass Lindgroup auf ihrer Website nichts zu Nachhaltigkeit oder Umweltbewusstsein angibt. Angesichts der zunehmenden Bedeutung dieser Themen könnte das ein Minuspunkt sein, wenn man sich für sie als Auftragnehmer entscheidet. Was denkt ihr darüber? Ich habe mit einer anderen Firma zusammengearbeitet, die auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein achtet, und ich glaube, dass dies in der heutigen Welt sehr wichtig ist. MfG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...