nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich und mein Partner haben eine Baulandparzelle gefunden, die uns sehr zusagt und wollen jetzt vor dem definitiven Kauf ein Vorprojekt erstellen lassen. Deswegen sind wir auf der Suche nach einer Architekt*in, die uns bei unserem Traumhausprojekt unterstützen kann. Wir suchen jemanden mit Erfahrung und Vorstellungsvermögen, der/die uns bei der Umsetzung unserer Vorstellungen helfen kann. Das Gebäude sollte einen modernen Stil haben. Wir würden uns sehr über Empfehlungen freuen. Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe vor Kurzem meine Traumvilla entwerfen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Herr/Frau XYZ hat sich um alles gekümmert und meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt. Das Haus ist noch schöner und funktionaler geworden als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin begeistert von der Arbeit dieses Architekten/Architektin und empfehle ihn/sie wärmstens weiter. Falls du auch auf der Suche nach einem Architekten bist, kann ich dir das Architekturregister der Schweiz empfehlen. Hier findest du eine umfassende Liste von zertifizierten Architekten in deiner Region. Eine Zertifizierung bedeutet, dass der Architekt eine umfassende Ausbildung absolviert hat und seine Fähigkeiten von einem unabhängigen Gremium geprüft wurden. Dadurch kannst du sicher sein, dass du mit einem qualifizierten und vertrauenswürdigen Architekten zusammenarbeitest. Ein weiterer Vorteil des Architekturregisters ist, dass du die Bewertungen anderer Kunden lesen und so einen Eindruck von der Arbeit des jeweiligen Architekten gewinnen kannst. Diese Bewertungen sind oft sehr informative und geben einen guten Überblick über die Arbeitsweise des Architekten, seine Stärken und seine Schwächen. Egal, ob du ein neues Haus bauen oder dein bestehendes Zuhause renovieren möchtest, ein guter Architekt kann dir helfen, deine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Mit dem Architekturregister der Schweiz findest du schnell und einfach einen qualifizierten Architekten in deiner Nähe. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und hoffe, dass du bald das Haus deiner Träume hast! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich kann Mr./Ms. ABC von DEF Architekten nur wärmstens empfehlen. Sie haben schon einige Projekte in unserer Gegend durchgeführt und ihre Arbeit ist wirklich beeindruckend. Ich war erstaunt, wie sie die Vorstellungen ihrer Kunden in ihren Entwürfen umgesetzt haben. Darüber hinaus sind sie sehr aufgeschlossen und hören dir immer zu. Ich denke, dass sie auch für dein Projekt geeignet sein könnten. Ausserdem bieten sie eine kostenlose Erstberatung an, in der sie dir alles ausführlich erklären können. Gib mir einfach Bescheid, wenn du weitere Informationen benötigst. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich werde dir keine spezifische Empfehlung geben, aber ich möchte dir ein paar Ratschläge geben, auf die du bei der Auswahl eines Architekten achten solltest. Überprüfe das Portfolio des Architekten, um sicherzustellen, dass sein/ ihr Stil und seine/ihre Fähigkeiten deinen Bedürfnissen entsprechen. Kläre im Voraus, ob dein Budget für das Projekt realistisch ist und ob der Architekt dazu in der Lage ist, innerhalb dieser Grenzen zu arbeiten. Stelle sicher, dass du ein gutes Verhältnis zum Architekten hast, da ihr während des gesamten Projekts eng zusammenarbeiten werdet. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...