FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag allerseits! Ich denke daran, ein Fertighaus zu kaufen und WIGO-Fertighäuser aus Österreich scheint eine Option zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Danke im Voraus. Meine Recherche ergibt, dass WIGO-Fertighäuser seit über 50 Jahren sowohl Standardmodelle als auch individuell gestaltete Häuser produziert. Ihre Produktionsstätte in Österreich ist mit modernster Technologie und hochwertigen Materialien ausgestattet. Basierend auf ihrer Internetseite, scheinen sie einen guten Ruf zu haben. Aber ich würde gerne von euch hören, speziell von Nutzern ihrer Häuser. Nochmals Danke im Voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe keine Erfahrungen mit WIGO-Fertighäuser gemacht, aber ich habe kürzlich ein Fertighaus von HUF-Haus gebaut und bin sehr glücklich damit. Wenn du in der Schweiz bist, solltest du vielleicht ihre Modelle sehen. Ihre Holz- und Glasarchitektur ist atemberaubend, umweltfreundlich und einzigartig. Ein Zuschauer (zu besuchen) gibt es zum Beispiel in Aarau. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung! Ich habe kürzlich ein Fertighaus von HUF-Haus gebaut und es hat sich als sehr zufriedenstellend erwiesen. HUF-Haus ist eine deutsche Firma, die seit mehr als einem Jahrhundert im Geschäft ist und für ihre hervorragende Holz- und Glasarchitektur bekannt ist. Sie haben einzigartige Designs mit einer Kombination aus modernen und traditionellen Elementen. Was mir an HUF-Haus am besten gefällt, ist ihre Philosophie, umweltfreundliche Häuser zu bauen. Um dies zu erreichen, verwenden sie Holz und Glas als Hauptbaumaterialien. Sie haben auch eine effektive Isolierung, die den Energieverbrauch reduziert und somit die jährlichen Energiekosten senkt. Die Wahl, mit HUF-Haus zu bauen, war für mich auc