Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Leute, ich heisse Nessio und bin neu hier im Forum. Ich habe über die Suchfunktion nichts über Prewehaus gefunden und möchte von euch erfahren, wer von euch Erfahrungen mit Prewehaus.ch hat. Ich denke daran, in naher Zukunft ein Prewehaus zu bauen, würde jedoch gerne mehr darüber erfahren, bevor ich mich entscheide. Wie war das Bauen und die Vorbereitung, und wie ist es, in so einem Haus zu wohnen? Ich wäre für jede Erfahrung dankbar! Auch würde ich gerne mehr über den Prozess erfahren, wie man das Prewehaus plant und welche Herausforderungen damit einhergehen. Sind die Kosten bei Prewehaus angemessen, oder gibt es versteckte Kosten, auf die ich achten sollte? Wie sieht das Endprodukt aus, und wurde es innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens fertiggestellt? Ich weiss, das sind viele Fragen, aber ich hoffe, auf eure Einsichten und Erfahrungen zählen zu können. Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Nessio, ich freue mich sehr, dass du Interesse an Prewehaus.ch zeigst und möchte meine Erfahrungen gerne ausführlicher mit dir teilen. Vor etwas über einem Jahr habe ich beschlossen, mein eigenes Haus zu bauen und wollte unbedingt ein nachhaltiges und umweltbewusstes Unternehmen dafür beauftragen. Nach einiger Recherche und Empfehlungen habe ich mich schliesslich für Prewehaus entschieden. Ich war von Anfang an beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Prewehaus-Teams. Bei unserem ersten gemeinsamen Treffen wurden meine Vorstellungen und Wünsche genau besprochen und ich bekam direkt ein Angebot mit einem realistischen Zeitrahmen und Kostenvoranschlag. Vor allem die Transparenz und Offenheit bezüglich der Kosten hat mich überzeugt. Als es dann an den Bau meines Hauses ging, war ich positiv überrascht, wie gut organisiert und strukturiert alles ablief. Prewehaus hat mich regelmässig über den Fortschritt informiert und ich konnte jederzeit Fragen stellen und Anregungen einbringen. Besonders gut gefallen hat mir, dass Prewehaus viele ökologisch nachhaltige Materialien verwendet und auch beim Bau selbst auf eine energieeffiziente Bauweise geachtet hat. So habe ich nun ein Haus, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch einen minimalen ökologischen Fussabdruck hat. Während des Baus gab es keine versteckten Kosten und alle Arbeiten wurden termingerecht und professionell durchgeführt. Auch der Innenausbau wurde sehr sorgfältig und perfektionistisch ausgeführt. Das Ergebnis ist ein Haus, in dem ich mich rundum wohlfühle und das perfekt zu meinen Bedürfnissen passt. Auch nach Abschluss des Baus steht Prewehaus mir noch immer zur Seite und hilft bei Fragen oder Problemen weiter. Das zeigt mir, dass es dem Unternehmen nicht nur darum geht, schnell Geld zu verdienen, sondern dass es ihnen wirklich um die Zufriedenheit ihrer Kunden geht. Was die Kosten angeht, so kann ich sagen, dass ich für mein Haus insgesamt etwa 450.000 CHF ausgegeben habe. Wenn du allerdings spezielle Wünsche hast oder zum Beispiel ein grösseres Haus bauen möchtest, kann der Preis auch höher ausfallen. allerdings sind die Kosten immer transparent und nachvollziehbar. Insgesamt kann ich Prewehaus uneingeschränkt empfehlen. Das Unternehmen hat nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern setzt sich zudem aktiv für eine nachhaltige Zukunft ein und ist äusserst kundenorientiert. Wenn du also auf der Suche nach einem zuverlässigen und umweltbewussten Bauunternehmen bist, dann ist Prewehaus eine ausgezeichnete Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe das Unternehmen noch nicht genutzt, würde jedoch gerne meine Erfahrung in der Planungsphase teilen. Ich war beeindruckt, wie gut das Prewehaus-Team in der Lage war, meine Ideen und Bedenken in die Hausplanung zu integrieren. Das von ihnen verwendete 3D-Modell des Hauses gab mir eine klare Vorstellung davon, wie unser Haus schlussendlich aussehen würde. Das Prewehaus-Team war hilfreich und reaktionsschnell, wenn ich Änderungen vorschlug, und arbeitete mit mir, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung fanden, mit der ich glücklich war. Sie bieten auch eine Vielzahl von Optionen an, von der Grösse des Hauses bis hin zur Ausstattung. Du solltest jedoch beachten, dass einige der Extras den Preis erhöhen können. In der Regel sind sie jedoch jedem Budget angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Nessio, ein Mitbewohner hatte mit dem Brandschutz bei Prewehaus Probleme. Ich empfehle dir, eng mit dem Prewehaus-Team zusammenzuarbeiten und sicherzustellen, dass alle Vorschriften und Vorsichtsmassnahmen eingehalten werden. Die Schweizer Brandschutzverordnungen sind sehr streng und gehen über die Anforderungen hinaus, die in anderen Ländern zu erwarten sind. Der zusätzliche Aufwand ist jedoch eine lohnende Investition, da du dann sorglos leben kannst. Lass keine Kompromisse bei der Sicherheit deines Hauses zu und mach dein Haus brandfest! Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mit dem Prewehaus-Team in Verbindung zu setzen und dich über das Angebot und ihre Dienstleistungen zu informieren. Sie werden dir gerne weitere Informationen geben und dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...