Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, ich war neulich auf der HOME EXPO und habe das Hausbauunternehmen Bien-Zenker entdeckt. Mir persönlich hat das Angebot von Bien-Zenker gut gefallen, allerdings bin ich sehr skeptisch, ob das Unternehmen auch wirklich seriös ist. Hat jemand von euch mit Bien-Zenker gebaut oder befindet sich momentan in diesem Prozess? Für jegliches Feedback wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Nessio, Als jemand, der vor ein paar Jahren mit Bien-Zenker ein Haus gebaut hat, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Unternehmen ein ausgezeichneter Partner beim Hausbau ist. Eine Sache, die mir sofort aufgefallen ist, ist die Verwendung von hochwertigen Materialien. Das Haus, das ich mit Bien-Zenker gebaut habe, hat einige ziemlich schwere Wetterereignisse überstanden, und ich bin mir sicher, dass es ohne die Qualität der Materialien nicht so gut ausgegangen wäre. In Bezug auf den Bau selbst war es auch grossartig zu sehen, dass Bien-Zenker sich wirklich um die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden kümmert. Das Haus wurde nach unseren genauen Spezifikationen gebaut und das endgültige Ergebnis war perfekt auf unsere Vorstellungen abgestimmt. Eine andere Sache, die ich an Bien-Zenker wirklich zu schätzen wusste, war die Transparenz in Bezug auf die Kosten. Es gab keine versteckten Gebühren oder Überraschungen am Ende. Wir wussten genau, was wir zu erwarten hatten und es gab keine Schocks oder Enttäuschungen. Und schliesslich muss ich die Mitarbeiter von Bien-Zenker erwähnen. Jeder, von den Baufachleuten bis zu den Büromitarbeitern, war äusserst freundlich, hilfsbereit und professionell. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir in guten Händen waren und dass wir uns jederzeit an jemanden wenden konnten, wenn wir Fragen oder Anliegen hatten. Insgesamt kann ich Bien-Zenker nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie ein Haus bauen möchten, kommen Sie nicht umhin, sich von ihnen beraten und unterstützen zu lassen. Sie werden nicht enttäuscht sein. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Nessio, Ich kann nicola_padinatos nur zustimmen - Bien-Zenker ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem hervorragenden Kundenservice. Ich habe im letzten Jahr mein Haus mit ihnen gebaut und bin sehr zufrieden mit dem Bauablauf und dem Endprodukt. Mein Haus wurde sogar schneller als geplant fertiggestellt, was für mich sehr hilfreich war. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Nessio, Ihr Beitrag hat meine Aufmerksamkeit erregt, da ich ebenfalls darüber nachgedacht habe, mit Bien-Zenker zu bauen. Allerdings gibt es ein Problem, das ich mit dem Unternehmen habe: Ihre Häuser scheinen sehr teuer zu sein im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich denke, es ist wichtig, die Kosten im Auge zu behalten, insbesondere in der heutigen Wirtschaftslage. Haben Sie vergleichbare Angebote von anderen Unternehmen erhalten? Wenn ja, wie sehen die Preise aus? Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...