Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Zusammen,ich bin noch relativ neu im Bereich Hausbau und bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Hausanbieter, um gemeinsam mit Freunden ein Doppeleinfamilienhaus zu bauen. Leider scheint die Auswahl bei den meisten GUs eher bescheiden zu sein.Ich bin mir sicher, dass es hier einige erfahrene Bauherren gibt, die uns Tipps geben können oder von ihren Erfahrungen berichten möchten. Ich freue mich auf einen regen Austausch und bedanke mich im Voraus!Liebe Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...