Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Anfrage bezugsfertiger Wohnhäuser in Seen gestellt und bekam zwei Angebote von den beiden Unternehmen Lerch & Partner sowie Impuls Immobilien. Bevor ich meine Entscheidung treffe, würde ich gerne Eure Erfahrungen mit diesen beiden Firmen hören. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Sehr geehrter Swiss.Stephan, gerne möchte ich Ihnen von meiner positiven Erfahrung mit Lerch & Partner berichten. Vor zwei Jahren begleiteten sie uns in allen Phasen des Kaufprozesses und waren uns somit eine sehr grosse Hilfe. Besonders hervorzuheben ist ihre Flexibilität bei den Kaufbedingungen, was für uns als Käufer sehr wichtig war. Die Qualität der Wohnung, die wir schlussendlich erworben haben, hat sich seitdem sehr bewährt. Wir sind seitdem sehr zufriedene Bewohner und können somit das Angebot von Lerch & Partner definitiv weiterempfehlen. Um unsere Zufriedenheit noch weiter zu unterstreichen, möchten wir Ihnen auch einige Beispiele nennen, wie uns Lerch & Partner unterstützt haben. Schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat uns ein persönlicher Berater zur Seite gestanden, der sich viel Zeit genommen hat, um uns die verschiedenen Optionen und Konditionen zu erklären. Dabei hatten wir nie das Gefühl, in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden. Unser Berater war sehr geduldig und verständnisvoll, was für uns als unerfahrene Käufer sehr hilfreich war. Auch während des Kaufprozesses waren wir stets bestens betreut. Unsere Fragen und Anliegen wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Zudem haben uns die Mitarbeiter von Lerch & Partner bei der Organisation der notwendigen Dokumente und Termine unterstützt, sodass wir uns um nichts weiter kümmern mussten. Die gesamte Abwicklung war somit äusserst angenehm und stressfrei für uns. Abschliessend können wir somit nur nochmals betonen, dass wir das Angebot von Lerch & Partner wärmstens empfehlen können. Die Qualität ihrer Arbeit hat sich für uns jedenfalls voll und ganz bewährt. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Lerch & Partner für die grossartige Unterstützung und Beratung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Stephan, Ich hatte auch Kontakt mit Impuls Immobilien. Ich habe jedoch nie ein Geschäft mit ihnen abgeschlossen, da sie zu meiner Überraschung sehr unflexibel waren, als ich ihnen meine Bedingungen mitgeteilt habe. Ich empfehle Ihnen, sich ein klares und genaues Bild Ihrer Kaufbedingungen zu machen, bevor Sie mit Impuls Immobilien sprechen. Dadurch können Sie Zeit und unnötige Diskussionen vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Stephan, Ich hatte vor einigen Monaten auch eine Erfahrung mit Lerch & Partner in Zürich. Ich hatte ein Problem mit einem Mieter in einer Wohnung, die ich von ihnen gekauft hatte. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer schnellen Unterstützung bei der Lösung des Problems. Da es sich jedoch um einen Vorfall in einer Mietwohnung handelte, weiss ich nicht, ob meine Erfahrung relevant für Ihren Fall ist. Wenn Sie jedoch auch eine Wohnung kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Sie scheinen sehr hilfsbereit und professionell zu sein. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...