nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo alle zusammen,Ich wollte nur mal meine Erfahrung mit der Arbe AG Generalunternehmung teilen und fragen, ob irgendjemand auch Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Letztens habe ich mit ihnen zusammengearbeitet und ich war insgesamt ziemlich zufrieden mit ihrer Arbeit. Der Prozess war einfach und organisiert, und ihre Mitarbeiter waren freundlich und professionell.Ich war jedoch ein bisschen enttäuscht von einigen der Materialien, die sie verwendet haben und dass sie ein bisschen teuer waren. Ich denke, aber insgesamt war ihre Arbeit in Ordnung. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit der Arbe AG gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag, lieber Nicola Padinatos, Ihre Frage zu der Firma Arbe AG hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Leider kann ich Ihnen keine genauen Informationen zur Verfügung stellen, da ich ebenfalls noch nie von dieser Firma gehört habe. Möglicherweise handelt es sich um ein kleineres Unternehmen, welches nur regional bekannt ist oder noch nicht sehr lange auf dem Markt existiert. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, um herauszufinden, was die Arbe AG tut. Zunächst könnten Sie die Firma einfach in einer Suchmaschine eingeben und die Ergebnisse überprüfen. Dadurch erhalten Sie normalerweise einen ersten Eindruck darüber, was für eine Art von Unternehmen es ist und wie es in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Weitere Informationen könnten Sie durch Recherchen in Branchendatenbanken und Bewertungsportalen sammeln. Hier können Sie die Meinungen anderer Kunden und Mitarbeiter lesen und ein besseres Verständnis für die Arbeitsweise und Qualität der Firma gewinnen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, direkt bei der Arbe AG anzurufen oder eine Email zu schreiben und sich nach ihrem Tätigkeitsbereich und ihrer Arbeitsweise zu erkundigen. Möglicherweise können Sie auch auf deren Webseite weitere Informationen finden. In Bezug auf ähnliche Erfahrungen kann ich Ihnen aktuell nicht weiterhelfen, da ich wie erwähnt keine Kenntnis von der Arbe AG habe. Sollten Sie jedoch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hi Nicola, Ich habe auch noch nie von der Arbe AG gehört, aber es ist immer gut, eine neue Firma kennenzulernen. Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen. Kannst du ein Beispiel für die Materialien geben, die sie verwendet haben? Ich würde gerne wissen, was du damit meinst, wenn du sagst, dass du ein bisschen enttäuscht davon warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hi alle,Ich wollte nur erwähnen, dass ich mal mit einer anderen GU zusammengearbeitet habe und ihre Mitarbeiter nicht sehr freundlich waren. Ich war am Ende wirklich unzufrieden und habe mehr Geld ausgeben müssen, um den Job zu beenden. Wenn ich deine Erfahrung mit der Arbe AG höre, nicola_padinatos, klingt es so, als ob ich mit ihnen besser dran gewesen wäre.Ich weiss, dass es wichtig ist, dass wir ein gutes Team haben, das uns bei der Arbeit unterstützt, und ich denke, dass die Mitarbeiter der GU einen grossen Unterschied machen können. Also danke fürs Teilen deiner Erfahrung. Es ist immer toll, von anderen in der Branche zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...