nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag zusammen, ich habe vor, ein Haus zu bauen und wurde von verschiedenen Personen auf das Architekturbüro Duvoisin in Luzern (Hirschmattstr.13, 6003 Luzern) aufmerksam gemacht. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Büro gemacht? Ich würde mich über jegliche Hinweise von euch freuen. Schönen Tag noch, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit dem Architekturbüro Duvoisin, aber ich habe von vielen guten Dingen darüber gehört. Das Büro scheint sehr umweltbewusst zu sein, da es sich in einem Gebäude befindet, das für seine umweltfreundliche Bauweise bekannt ist. Es gibt viele unterschiedliche Aspekte, die bei der Wahl eines Architekten berücksichtigt werden müssen. Einer davon ist sicherlich die Ausbildung und Erfahrung des Architekten. Bei Duvoisin gibt es viele qualifizierte Architekten, die wissen, wie man ein Gebäude entwirft und baut, das den Bedürfnissen des Kunden entspricht. Ein weiterer Faktor, der bei der Wahl eines Architekten eine Rolle spielt, ist die Art der Projekte, die der Architekt durchführt. Duvoisin hat viele Projekte durchgeführt, die von privaten Wohnhäusern bis hin zu grossen Gewerbebauten reichen. Dabei hat das Architekturbüro bewiesen, dass es in der Lage ist, das Design und die Umsetzung von Bauprojekten in unterschiedlichen Grössenordnungen zu bewältigen. Neben der Ausbildung und Erfahrung des Architekten ist auch die Zusammenarbeit mit dem Kunden ein wichtiger Aspekt. Duvoisin legt grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit seinen Kunden, um sicherzustellen, dass das Design den Bedürfnissen des Kunden entspricht. Dies kann dazu führen, dass der Kunde ein höheres Mass an Zufriedenheit mit dem Endprodukt hat. Neben der Zusammenarbeit mit dem Kunden achtet das Architekturbür