Jump to content
Nessio

Neues Bauunternehmen und Architekturbüro in Kreuzlingen und Rheineck

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich habe kürzlich zwei Bauunternehmen namens GA Baukla in Kreuzlingen und Architrav in Rheineck gefunden, aber ich habe keine Erfahrungen mit ihnen. Ich würde gerne wissen, ob jemand hier ihre Arbeit kennt und wie sie zu empfehlen sind, da das Projekt, das ich im Auge habe, meine Erwartungen von Budget und Design erfüllt. Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

ich kenne sowohl GA Baukla als auch Architrav von früheren Projekten und kann bestätigen, dass beide Unternehmen zuverlässig und professionell arbeiten. Es hängt jedoch auch davon ab, welche Mitarbeiter an Ihrem Projekt arbeiten. Bisher habe ich jedoch keine Gründe zur Klage gehabt, und wir haben zusammen viele Projekte erfolgreich abgeschlossen, ohne das Budget zu sprengen.

Ein konkretes Beispiel für die Arbeit von GA Baukla ist unser Familienhaus. Da wir keinen Architekten hatten und unser Budget begrenzt war, suchten wir nach einem Bauunternehmen, das uns ein Haus in unserem Rahmen bauen konnte. GA Baukla hat uns dann einen Plan vorgestellt, der genau unseren Bedürfnissen entsprach. Wir waren von der Qualität und dem Design des Hauses beeindruckt und die gesamte Erfahrung war äusserst positiv.

GA Baukla zeigte sich während des gesamten Bauprozesses als sehr professionell und zuverlässig. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Bauarbeitern und Architekten, die dafür sorgen, dass alle Arbeiten pünktlich und zuverlässig ausgeführt werden. Wir wurden regelmässig über den Fortschritt des Projekts informiert und konnten aufgrund der guten Kommunikation frühzeitig auf eventuelle Probleme reagieren.

Aber auch Architrav hat uns mit seiner Arbeit beeindruckt. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Dienstleistungen und bietet seinen Kunden individuelle Lösungen. Ein Projekt, an dem ich mit Architrav zusammengearbeitet habe, war die Planung eines Mehrfamilienhauses. Das Unternehmen hat uns hierbei unterstützt, indem es unsere Ideen in die Umsetzung brachte und uns wertvolle Tipps gab, wie wir das Projekt bestmöglich gestalten können. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass sowohl GA Baukla als auch Architrav solide und professionelle Unternehmen sind, die exzellente Ergebnisse liefern. Es hängt jedoch auch von den jeweiligen Mitarbeitern ab, die an Ihrem Projekt arbeiten. Insgesamt waren meine Erfahrungen mit beiden Unternehmen äusserst positiv und ich würde sie jedem empfehlen, der eine zuverlässige und effektive Zusammenarbeit wünscht.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio, ich habe noch nicht mit diesen beiden Unternehmen zusammengearbeitet, aber ich denke, es ist immer eine gute Idee, nach Referenzen und Beispielen der Arbeit der Unternehmen zu fragen, bevor ich ihnen das Projekt anvertraue. Sie können auch einen Blick auf ihre Online-Präsenz werfen, um zu sehen, ob sie zuverlässige Arbeiten abliefern und welche Erfahrungen andere Kunden mit ihnen gemacht haben.

Ein weiterer Tipp ist, sich mit ihren früheren Kunden in Verbindung zu setzen, um zu sehen, wie sie die Kommunikation und Zusammenarbeit bei ihren Projekten erlebt haben. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie ein Unternehmen ausgewählt haben, das Ihre Bedürfnisse versteht und ihnen gerecht wird.

Hi Nessio, obwohl ich keine Erfahrung mit GA Baukla und Architrav habe, habe ich vor kurzem mit einem anderen Bauunternehmen zusammengearbeitet. Etwas, das ich von dieser Erfahrung gelernt habe, ist, sicherzustellen, dass wir die Dinge in Schritten klären, und nicht einfach mit bejahenden Antworten auf alle ihre Vorschläge zustimmen und damit letztendlich zu einem unvorhergesehenen Budget-Überschreitung verantwortlich sind. Ausserdem glaube ich, dass eine klare und detaillierte Beschreibung dessen, was der Kunde braucht, sehr wichtig ist. Dies gibt dem Bauunternehmen ein klareres Bild von Ihren Anforderungen und vermeidet unnötige Missverständnisse.

Ich wünsche Ihnen bei der Auswahl des für Sie passenden Unternehmens viel Glück!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...