Jump to content
Nessio

Neues Bauunternehmen und Architekturbüro in Kreuzlingen und Rheineck

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich habe kürzlich zwei Bauunternehmen namens GA Baukla in Kreuzlingen und Architrav in Rheineck gefunden, aber ich habe keine Erfahrungen mit ihnen. Ich würde gerne wissen, ob jemand hier ihre Arbeit kennt und wie sie zu empfehlen sind, da das Projekt, das ich im Auge habe, meine Erwartungen von Budget und Design erfüllt. Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

ich kenne sowohl GA Baukla als auch Architrav von früheren Projekten und kann bestätigen, dass beide Unternehmen zuverlässig und professionell arbeiten. Es hängt jedoch auch davon ab, welche Mitarbeiter an Ihrem Projekt arbeiten. Bisher habe ich jedoch keine Gründe zur Klage gehabt, und wir haben zusammen viele Projekte erfolgreich abgeschlossen, ohne das Budget zu sprengen.

Ein konkretes Beispiel für die Arbeit von GA Baukla ist unser Familienhaus. Da wir keinen Architekten hatten und unser Budget begrenzt war, suchten wir nach einem Bauunternehmen, das uns ein Haus in unserem Rahmen bauen konnte. GA Baukla hat uns dann einen Plan vorgestellt, der genau unseren Bedürfnissen entsprach. Wir waren von der Qualität und dem Design des Hauses beeindruckt und die gesamte Erfahrung war äusserst positiv.

GA Baukla zeigte sich während des gesamten Bauprozesses als sehr professionell und zuverlässig. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Bauarbeitern und Architekten, die dafür sorgen, dass alle Arbeiten pünktlich und zuverlässig ausgeführt werden. Wir wurden regelmässig über den Fortschritt des Projekts informiert und konnten aufgrund der guten Kommunikation frühzeitig auf eventuelle Probleme reagieren.