Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo zusammen, Ich bin Nessio und wir haben vor im Raum Frauenfeld / Thurtal zu bauen. Wir möchten ein Haus mit einem Gibel-Dach bauen, ohne viel Schnickschnack. Deshalb brauche ich Eure Empfehlungen für gute und zuverlässige Architekten in diesem Raum. Ich freue mich auf Eure Tipps! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hey Nessio, Wenn du auf der Suche nach einer neuen Dachform bist, solltest du dir verschiedene Optionen ansehen, bevor du dich für ein Gibel-Dach entscheidest. Es gibt viele Arten von Dächern und jede hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Eine gute Möglichkeit, sich über verschiedene Dachformen zu informieren. Im Internet findest du eine Übersicht über die verschiedenen Dachformen mit Beispielen und Erklärungen. Auf diese Weise kannst du besser verstehen, welche Art von Dach am besten zu deinem Haus und deinem persönlichen Geschmack passt. Ich selbst habe Erfahrung mit verschiedenen Architekten in diesem Raum gemacht und kann dir Herrn Müller empfehlen. Herr Müller ist ein erfahrener Architekt mit jahrelanger Erfahrung in der Planung und Gestaltung von Häusern. Er hat ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Vorlieben seiner Kunden und kann dir sicherlich bei der Wahl der richtigen Dachform helfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung bei der Planung deines Hausbaus benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Nessio, Ich kann mich Stephan nur anschliessen. Herr Müller ist eine ausgezeichnete Wahl. Er hat uns auch geholfen, unser Traumhaus im Kanton Thurgau zu bauen. Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Hallo Nessio, Ich hatte neulich gute Erfahrung mit einem Architekten in Frauenfeld gemacht. Sein Name ist Herr Hagnauer. Er ist sehr zuverlässig und professionell. Vielleicht ist er auch eine gute Möglichkeit für dich. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...