FWinkler Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Unicato. Ich habe das Musterhaus in Suhr besichtigt und fand es solide. Nach meinen Recherchen besteht die Firma seit 2008, jedoch bin ich unsicher, ob es ein echtes Startup-Unternehmen ist oder ein Relaunch einer früheren Firma. Die Eigentümer der GmbH sind Leopold Wallau und Ute Anneliese Wallau mit Sitz in Biel. Leopold Wallau war auch bei Allstav aktiv. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Sehr geehrter FWinkler, Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an Unicato haben und möchte Ihnen gerne ausführlich von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich habe vor einiger Zeit mit Unicato gebaut und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität des Hauses ist wirklich ausgezeichnet und ich bin mir sicher, dass es sich auch langfristig als eine kluge Investition erweisen wird. Ich war insbesondere von dem professionellen Personal, das an meinem Projekt beteiligt war, sehr beeindruckt. Jeder Schritt des Bauprozesses wurde sorgfältig geplant und durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Haus genau meinen Bedürfnissen entsprach. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, zuverlässig und sehr professionell - ich konnte mich wirklich auf sie verlassen. Ich denke, dass die Vorteile von Unicato vor allem in der Kombination aus hoher Qualität und flexiblen Möglichkeiten liegen. Für mich war es wichtig, dass ich das Haus genau nach meinen Wünschen gestalten konnte und ich bin mir sicher, dass viele andere Menschen es genauso sehen. Wenn Sie sich ein Beispiel ansehen möchten, wie das fertige Haus aussehen kann, lade ich Sie gerne ein, auf meine Website unter "Referenzen" zu schauen. Sie finden dort Fotos und mehr Details zu meinem eigenen Haus, das ich mit Unicato gebaut habe. Abschliessend kann ich Unicato wirklich sehr empfehlen - wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen, massgeschneiderten Haus sind, das genau Ihren Bedürfnissen entspricht, sind Sie hier genau richtig. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich habe bisher keine Erfahrung mit Unicato, aber ich finde es eine interessante Firma und würde gerne mehr darüber erfahren. Kannst du, FWinkler, mehr Details über dein Gespräch mit den Vertretern teilen und welche Pläne du hast? Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 4, 2023 Melden Share Geschrieben June 4, 2023 Ich kann dir nicht bei Unicato-Fragen helfen, aber ich weiss aus Erfahrung, dass es immer eine schlechte Idee ist, ein Produkt nur auf der Grundlage seines Alters zu beurteilen. Es gibt viele erfolgreiche Startups, die innerhalb weniger Jahre gestartet wurden. Jede Firma muss irgendwo anfangen. Was ich sagen möchte, ist, dass Sie Unicato nicht nur aufgrund ihrer kurzen Existenzzeit abschreiben sollten. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...