Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit BEE Architekten AG beim Hausbau

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich plane einen Hausbau mit BEE Architekten AG als Generalunternehmer und wäre dankbar für eure Erfahrungen und Bewertungen.

Ich schaute mir die Referenzen auf ihrer Website an und es scheint, dass sie gut arbeiten. Aber es ist immer hilfreich, von Menschen zu hören, die ihre Dienste in Anspruch genommen haben. Ich würde mich über Feedback, positive oder negative, freuen!

Beste Grüsse,

FWinkler

Mein Hausbau war eine aufregende Herausforderung, aber dank der BEE Architekten AG war es eine sehr positive Erfahrung. Ich erinnere mich noch, wie ich das erste Mal ihr Büro betreten habe und direkt von ihrem freundlichen Empfang begrüsst wurde. Ich erklärte ihnen mein Projekt und sie zeigten sofort Interesse an meinen Vorstellungen.

Sie haben von Anfang an alles sehr professionell und gut organisiert. Wir haben viele Meetings und Telefonate geführt, um alles zu besprechen, von den Grundrissen bis zu den Kosten. Sie haben mir sogar online Zeichnungen und Renderings geschickt, damit ich eine bessere Vorstellung davon habe, wie das Haus aussehen wird. Das gab mir die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen, bevor es zu spät war.

Die BEE Architekten AG kümmerten sich auch um alle Genehmigungen, was mir viel Arbeit und Stress ersparte. Sie kannten sich gut aus mit den lokalen Bauvorschriften, und so gab es keine unangenehmen Überraschungen. Sie haben eng mit den Bauunternehmen zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Ich musste mich um nichts kümmern.

Während der Bauphase war ich sehr beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement. Sie haben jeden Tag vor Ort verschiedene Überprüfungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass alles nach Plan läuft. Wenn es mal Probleme gab, wurden sie schnell gelöst und in kürzester Zeit behoben. Ich musste mir keine Gedanken darüber machen, ob alles korrekt gebaut wurde, denn ich wusste, dass die BEE Architekten AG alles im Blick hatten.

Als das Haus endlich fertig war, war ich begeistert von dem Ergebnis. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und ich konnte nicht glauben, wie nahtlos alles verlief. Die BEE Architekten AG hatten wirklich hervorragende Arbeit geleistet, und ich war froh, dass ich mich auf sie verlassen konnte. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Um dir eine Vorstellung von meinem fertigen Haus zu geben, kann ich dir gerne Bilder schicken. Es ist ein modernes, offenes Haus mit grossen Fenstern und viel Platz. Die Architekten haben das Beste aus dem Grundstück herausgeholt, und das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zuhause, und das verdanke ich zu einem grossen Teil der BEE Architekten AG.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe noch nicht mit BEE Architekten AG zusammen gearbeitet, jedoch habe ich von verschiedenen Freunden gehört, dass sie am Ende viel mehr bezahlt haben, als sie ursprünglich vereinbart hatten. Es wäre gut, wenn du einen detaillierten Kostenplan von ihnen bekommen könntest, bevor du einen Vertrag abschliesst, nur um sicherzugehen.

Ich weiss nicht, ob es für dich relevant ist, aber ich hatte BEE Architekten AG für eine Renovierung engagiert und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie haben mir auch einige grossartige Designoptionen vorgestellt, die ich selbst nicht bedacht hatte. Das Ergebnis war ein renoviertes Haus, das wunderbar aussah und meinen Anforderungen entsprach.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich überrascht war, wie lange es gedauert hat, bis das Projekt abgeschlossen war. Es gab einige Verzögerungen, aber ich denke, das ist in dieser Branche normal. Wenn du in Eile bist, solltest du vielleicht eine andere Firma in Betracht ziehen.

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...