Jump to content
FWinkler

Fingerhaus - lohnt sich eine Zusammenarbeit?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob jemand hier Erfahrungen mit der Baufirma Fingerhaus gemacht hat? Wir interessieren uns für deren Häuser, aber ich habe in meinem Kreis noch nichts von ihnen gehört und bin darum unsicher.

Eigentlich hatten wir vor, mit SwissHaus zu bauen, aber deren Berater war sehr unsympathisch, wodurch ich ernsthafte Zweifel habe. Ich wäre dankbar, wenn ihr mich über eure Erfahrungen mit Fingerhaus informieren könntet. Wie sieht es mit dem Service aus? Insbesondere mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Qualität der Beratung?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Viele Grüsse,
FWinkler

Hallo FWinkler,

Ich möchte dir gerne von meiner Erfahrung mit Fingerhaus berichten und hoffe, dass es dir bei deiner Entscheidung helfen kann. Vor einem Jahr habe ich mein eigenes Haus mit Fingerhaus gebaut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Prozess und dem Endergebnis.

Der erste Schritt war, einen Termin mit einem Fingerhaus-Berater zu vereinbaren. Er kam zu meinem Grundstück und wir haben gemeinsam die verschiedenen Optionen besprochen. Ich war beeindruckt von der Professionalität und der Freundlichkeit des Beraters. Er hat mir verschiedene Hausstile präsentiert und mich durch die Vorteile jeder Hausart geführt. Schliesslich haben wir uns auf den Stil und das Design geeinigt, das meinen Anforderungen am besten entsprach.

Eine Sache, die mir besonders gefallen hat, war die Flexibilität von Fingerhaus. Sie haben mir nicht nur verschiedene Design-Optionen für mein Haus gezeigt, sondern Sie haben auch meine eigenen Ideen und Vorschläge berücksichtigt. Ich hatte die Freiheit zu wählen, welche Art von Bodenbelag, Küchenschränken und Badezimmerausstattungen ich haben wollte.

Ein weiterer Vorteil von Fingerhaus ist ihr Kundendienst. Sie waren immer erreichbar und bereit, meine Fragen zu beantworten. Als ich nicht sicher war, welche Farben ich für die Wände wählen sollte, haben sie mir die Farbmuster zur Verfügung gestellt, damit ich eine bessere Vorstellung davon bekam, wie das Endergebnis aussehen würde.

Eine Sache, die ich besonders beachtenswert fand, war die Qualität der Arbeit. Fingerhaus verwendet hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass das Haus langlebig und wartungsarm ist. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Haus, das ein Leben lang hält und seinen Wert bewahrt.

Ein weiteres Beispiel für die Flexibilität von Fingerhaus war, als ich meine Küche ausgewählt hatte. Der Berater zeigte mir verschiedene Optionen und wir entschieden uns schliesslich für eine Inselküche. Ich wollte jedoch den Ofen an einer bestimmten Stelle, was eine Herausforderung darstellte. Der Berater schlug vor, den Ofen höher zu platzieren, so dass ich mich nicht bücken musste, wenn ich ihn benutzte. Diese kleine Änderung hat so viel Komfort in meine Küche gebracht und ich weiss, dass ich sie auch in Zukunft zu schätzen wissen werde.

Ich empfehle Fingerhaus jedem, der ein Haus bauen möchte. Von der Professionalität des Beraters bis zur Qualität der Arbeit war ich mit der Erfahrung mehr als zufrieden. Es ist ein Unternehmen, das sich auf Kundenzufriedenheit konzentriert und das Endergebnis zeigt dies. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Rückmeldung helfen konnte!

Liebe Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

Ich habe auch mein Haus mit Fingerhaus gebaut und alles lief sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und freundlich, und es gab keine unerwarteten Probleme mit dem Bau. Die Beratung war sehr hilfreich und sie haben uns sogar Zeit gespart, indem sie uns viele Entscheidungen abgenommen haben.

Ich kann das Unternehmen definitiv weiterempfehlen und wünsche dir ein erfolgreiches Bauprojekt!

Freundliche Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo FWinkler,

Ich habe gehört, dass Fingerhaus-Einrichtungen teurer als der Durchschnitt sind. Obwohl ich keine direkte Erfahrung habe, habe ich Familie und Freunde, die bei ihnen gebaut haben und alle haben sie als freundlich und professionell beschrieben.

Ich denke, es ist wichtig, Prioritäten in Bezug auf Budget und Design zu setzen. Wenn man bereit ist, ein bisschen mehr auszugeben, um eine bessere Qualität und eine längere Haltbarkeit zu erhalten, empfehle ich Ihnen, Fingerhaus zu wählen.

Beste Grüsse,
Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...