Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit Deltahaus in Turbenthal gesucht

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit der Firma Deltahaus GmbH teilen und von euch erfahren, ob ihr ähnliche oder andere Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habt.

Ich hatte zu Beginn einige Bedenken bezüglich der Qualität der Arbeit und den vereinbarten Terminen, aber meine Zusammenarbeit mit Deltahaus war einwandfrei. Der Kundenservice war ausgezeichnet und alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Ich kann nichts Negatives sagen.

FWinkler

Hallo FWinkler,

vielen Dank für deinen Beitrag und die positiven Erfahrungen mit Deltahaus. Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen für den Bau meines Eigenheims und deine Erfahrungen mit Deltahaus hören sich vielversprechend an. Wie waren deine Erfahrungen während des Bauprozesses?

Ich denke, dass die Qualität der Arbeit eines Bauunternehmens sehr wichtig ist, aber auch der Kundenservice und die Kommunikation während des Baus. Würdest du sagen, dass Deltahaus in diesen Bereichen gut abschneidet? Gab es während des Bauprozesses Schwierigkeiten und wie reagierte das Unternehmen darauf?

Eine Sorge, die ich habe, ist, dass nach der Fertigstellung meines Eigenheims möglicherweise Mängel auftreten können. Wurden von Deltahaus solche Mängel beseitigt und wenn ja, wie schnell und effizient wurde das Problem gelöst?

Jede zusätzliche Information, die du teilen kannst, würde mir bei meiner Entscheidung, welches Bauunternehmen ich wählen soll, sehr helfen. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi in die Runde,

ich habe letztes Jahr mit Deltahaus zusammengearbeitet und bin von ihrer Arbeit enttäuscht. Obwohl ich sehr klare Anweisungen gegeben habe, wurden einige Dinge nicht richtig gemacht. Die Terminvereinbarungen wurden auch mehrmals geändert und es war schwierig, einen neuen Termin zu finden, der für uns beide passt. Ich würde der Firma keine Empfehlung aussprechen.

Swiss.Stephan

Hallo alle zusammen,

Ich habe zwar noch nicht mit Deltahaus zusammengearbeitet, aber ich habe gehört, dass sie viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit bei ihrem Bau legen. Das finde ich sehr positiv und ich denke, dass das auch ein grosser Vorteil bei der Entscheidung für ein Bauunternehmen sein kann. Was denkt ihr darüber?

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...