FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag Zusammen! Ich wollte meine Erfahrungen mit der Firma Baruzzo Architekten mit euch teilen. Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit, mit ihnen an meinem Projekt zu arbeiten. FWinkler hier. Die Zusammenarbeit begann vielversprechend, aber nach einigen Wochen haben sie angefangen, mich zu ignorieren und haben meine Anrufe und E-Mails nicht mehr beantwortet. Selbst bei einer persönlichen Begegnung haben sie sich seltsam verhalten. Am Ende konnte ich auf ihr Team nicht zählen und musste sie durch eine andere Firma ersetzen. Ist dies eine Erfahrung, die auch ihr gemacht habt? Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, aber ich bin gespannt auf eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey FWinkler, Ich wollte auf deine Erfahrung mit Baruzzo Architekten eingehen und meine eigenen Gedanken dazu äussern. Zunächst einmal ist es immer wichtig, Erfahrungen auszutauschen, um anderen zu helfen, möglichen Problemen oder Ärger vorzubeugen. Es ist schade zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung hattest und ich kann verstehen, warum du so fühlen würdest. Da ich noch keine direkte Erfahrung mit Baruzzo Architekten hatte, kann ich nur aus zweiter Hand sprechen. Ich kenne jedoch jemanden, der mit ihnen zusammengearbeitet hat und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit war. Diese Person hatte keinen Grund zur Beschwerde und war beeindruckt von der Professionalität und dem Können des Architekturbüros. Ich denke, es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen anders ist. Jemand anderes könnte eine andere Erfahrung machen als du, selbst wenn sie mit demselben Unternehmen arbeiten. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, Erwartungen und Standards, die erfüllt werden müssen. Es ist also möglich, dass dein Erlebnis mit Baruzzo Architekten spezifisch für deine Situation war und nicht unbedingt auf das Unternehmen im Allgemeinen zurückzuführen ist. Ein Beispiel für meine Erfahrung mit einem anderen Unternehmen ist, als ich einen Zahnarzt aufsuchte, der von einem Freund empfohlen wurde. Meine Erfahrung mit diesem Zahnarzt war jedoch sehr schlecht und ich war enttäuscht. Ich teilte meine Erfahrung mit meinem Freund, aber er sagte, dass er immer grossartige Erfahrungen mit diesem Zahnarzt hatte. Es könnte sein, dass mein Empfinden für den Service einfach anders war als seine, da wir unterschiedliche Erwartungen hatten oder unterschiedliche Bedürfnisse als Patienten hatten. Ich hoffe, dass meine Gedanken dir helfen können, die Erfahrung mit Baruzzo Architekten zu reflektieren und möglicherweise von anderen Perspektiven zu profitieren. Ich denke immer, dass es wichtig ist, andere Sichtweisen zu hören und sich auf diese Weise ein umfassenderes Bild zu machen, bevor eine endgültige Meinung gebildet wird. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi FWinkler, Ich habe in der Tat auch Schlechtes über Baruzzo Architekten gehört. Ich kann dir aber auch eine Geschichte erzählen, bei der alles glatt lief. Ich kenne jemanden, der mit ihnen zusammengearbeitet hat, und während es zu einem kleinen Problem gekommen ist, wurde es schnell behoben. Und am Ende war er mit ihrem Service und Design sehr zufrieden, was das Wichtigste ist. Ich denke, es kommt darauf an, wer genau an deinem Projekt arbeitet. Vielleicht hattest du einfach nur unglückliche Kontakte. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo FWinkler, Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Es ist immer schade, wenn man auf einen unzuverlässigen Dienstleister stösst. Ich denke jedoch, dass es wichtig ist, auch echte Fälle von Unzuverlässigkeit von den Ärgerfällen zu unterscheiden. Im Allgemeinen müssen wir vorsichtig bei der Beurteilung von Dienstleistern sein, die auf persönlicher Begegnungen basieren. Schliesslich haben wir alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht und es kann unterschiedliche Gründe geben, warum sie gegen uns vorgehen. Obwohl es eine gute Idee ist, über sie zu sprechen und sie zu bewerten, sollten wir auch die Perspektive des Dienstleisters hören wollen, um ein ausgewogenes Urteil zu fällen. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...