Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der Firma MC Bau GmbH in Mägenwil. Hat jemand hier mit dieser Firma gebaut? Ich habe einige Bewertungen im Internet gefunden, aber nichts davon schien mir überzeugend. Ich suche nach persönlichen Erfahrungen, guten oder schlechten. Danke im Voraus für alle Antworten! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag Nessio, Es freut mich, dass du bei mir angeklopft hast, um nach Erfahrungen bezüglich der genannten Firma zu fragen. Auch wenn ich persönlich nicht mit ihnen gearbeitet habe, kann ich dir berichten, dass einige meiner Kollegen mit ihnen in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben und durchweg positive Rückmeldungen gegeben haben. Einer meiner Freunde erzählte mir zum Beispiel, dass sie sehr professionell und zuverlässig arbeiten. Während des Bauprozesses wurden immer wieder Ziele gesetzt, die letztendlich auch eingehalten wurden. Ebenso würden die Kundenbedürfnisse stetig im Blick behalten werden, sodass auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden könnten. Ein anderer Kollege betonte besonders die genaue Einhaltung von Terminen. Die Arbeiter der Firma kämen stets pünktlich und arbeiteten zielstrebig, um das Projekt in dem vorgesehenen Zeitraum abzuschliessen. Dies schaffe nicht nur eine entspannte Arbeitsatmosphäre, sondern ermögliche auch eine bessere Orientierung im gesamten Bauprozess. Ein dritter Kollege stellte heraus, dass er besonders von der Aufmerksamkeit für Details beeindruckt war. Die Mitarbeiter würden auch auf kleine Fehler achten und diese sofort beseitigen, bevor sie überhaupt prägnante Auswirkungen auf das Gesamtergebnis haben könnten. Auch dieses Verhalten zeige, wie kundenorientiert die Firma arbeite. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Firma zuverlässig, professionell und auf die Bedürfnisse der Kunden bedacht arbeitet. Natürlich beruhen diese Erfahrungen auf Aussagen meiner Kollegen und können individuell abweichen. Dennoch hoffe ich, dass ich dir mit diesen Rückmeldungen helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bauplanung! Herzliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich habe tatsächlich selbst mit MC Bau gebaut und kann dir nur Gutes berichten. Die Baustelle lief sehr glatt und die Qualität der Arbeit war wirklich auf einem hohen Niveau. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Bei Bedarf kann ich dir auch gerne Fotos von unserer fertigen Wohnung schicken. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich habe zwar keine Erfahrung mit MC Bau, aber ich habe gehört, dass sie in der Vergangenheit Probleme mit der Einhaltung von Bauregeln hatten. Du solltest sicherstellen, dass sie alle notwendigen Lizenzen und Genehmigungen haben, bevor du mit ihnen baust. Es wäre auch eine gute Idee, vor dem Bau einen Anwalt hinzuzuziehen, um die Verträge zu überprüfen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...