nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen und Erfahrungen mit dem Anbieter Hartl Haus. Kann jemand hier aus eigener Erfahrung berichten? Mich würde interessieren, ob der Anbieter hält was er verspricht und wie die Zusammenarbeit abläuft. Vielleicht kann mir jemand auch ein paar Tipps oder Anregungen geben, worauf ich achten sollte bei der Zusammenarbeit mit Hartl Haus oder ob es noch andere ähnliche Anbieter gibt, die man empfehlen kann. Bis jetzt habe ich mich mit den Vertretern von Hartl Haus ausgetauscht und einige Unterlagen erhalten, aber ich bin noch unschlüssig. Daher würde mich euer Feedback umso mehr interessieren! Danke und liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe ein paar Erfahrungen mit Hartl Haus gemacht und kann dir sagen, dass sie in der Tat sehr zuverlässig und professionell sind. Aber lass mich dir ein paar Einzelheiten erzählen: Mein Cousin hat vor ein paar Jahren sein Haus mit Hartl Haus gebaut und er war vom Ergebnis einfach nur begeistert. Die Qualität der Arbeit, die Flexibilität und die Kommunikation mit dem Team waren einfach unglaublich. Sie haben seine Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt und ihn auch während des gesamten Prozesses unterstützt und beraten. Aber das ist nur eine Erfahrung. Ich habe auch mit anderen Leuten gesprochen, die mit Hartl Haus zusammengearbeitet haben, und die meisten von ihnen waren auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Freund von mir hat zum Beispiel sein altes Haus renovieren lassen und Hartl Haus hat ihm geholfen, es in ein modernes und stilvolles Zuhause zu verwandeln. Er war sehr beeindruckt von ihrem Know-how und ihrer Kreativität. Was ich auch sehr schätze, ist ihre Transparenz und Ehrlichkeit in Bezug auf die Kosten. Sie geben immer klare und verständliche Angebote ab und halten sich daran. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Überraschungen am Ende. Ich denke, das ist ein weiterer wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, mit einem Bauteam zusammenzuarbeiten. Und schliesslich gibt es noch eine Sache, die ich erwähnen möchte - ihre Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Hartl Haus engagiert sich sehr dafür, umweltbewusst zu bauen und ressourcenschonende Materialien zu verwenden. Das ist natürlich auch gut für die Zukunft unserer Erde und ein weiterer Grund, warum ich sie gerne empfehle. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Hartl Haus eine ausgezeichnete Wahl ist, wenn du ein Haus bauen oder renovieren möchtest. Sie haben eine lange Erfahrung in diesem Bereich, sind sehr zuverlässig und professionell, flexibel und kreativ und sind auch noch umweltbewusst. Schau dir einfach ihre Referenzen an und sprich mit ein paar Leuten, die mit ihnen zusammengearbeitet haben, um einen besseren Eindruck zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich kann mich dem nur anschliessen. Mein Bruder hat auch ein Haus von Hartl Haus gebaut und war sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit lief reibungslos und es wurde auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Das Haus steht mittlerweile schon seit einigen Jahren und ist in einem Top-Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich kann zwar nichts über Hartl Haus sagen, aber mein Schwager hat kürzlich sein Haus mit einem anderen Anbieter gebaut und hatte grosse Schwierigkeiten mit dem Baugenehmigungsprozess. Die Baubehörde hatte einige Anforderungen, die vom Anbieter nicht erfüllt wurden, woraufhin der Prozess verzögert wurde und Mehrkosten entstanden sind. Daher würde ich dir empfehlen, sich auch im Vorfeld über die Baugenehmigung und -prozesse zu informieren, um nicht unangenehme Überraschungen zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...