FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Guten Tag zusammen, Ich habe kürzlich Projekte von Beat Dössegger, einem Architekten aus Seon, entdeckt und bin sehr beeindruckt von seinem Stil. Es scheint, dass er viel Erfahrung mit Minergie und Minergie P hat. Ich habe nach ihm im Internet gesucht, aber leider keine Informationen gefunden. Meine Vermutung ist, dass er seine Zeit mit Plänezeichnung und Baustellenbeaufsichtigung verbringt und deshalb keine Minute für die Erstellung einer Website hat. Bevor ich ihn kontaktiere, wollte ich von der Forumgemeinde wissen, ob jemand von Ihnen schon mit ihm gebaut, baut oder plant, oder ob Sie sonst etwas über ihn zu berichten haben. Ich würde auch gerne wissen, ob jemand Informationen über Dössegger Holzbau hat, welcher am 04.09. Konkurs angemeldet hat. Ich hoffe auf eine angenehme Diskussion zu diesem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich hatte das Vergnügen, mit Beat Dössegger zusammenzuarbeiten und es freut mich sagen zu können, dass er ein absolut fantastischer Architekt ist. Sein Sinn für Details ist aussergewöhnlich und er sorgt dafür, dass alles präzise nach Plan verläuft. Ich hatte das Gefühl, dass er unsere Wünsche und Bedürfnisse versteht und sie perfekt umgesetzt hat. Ein Beispiel dafür ist unser Garten, den er so gestaltet hat, wie wir es uns vorgestellt hatten - mit Bäumen, die Schatten spenden und einer grosszügigen Fläche, auf der wir BBQ-Partys veranstalten können. Insgesamt hat sich unser Haus zu einem einladenden Ort entwickelt, an dem wir Freunde und Familie empfangen. Die Zusammenarbeit mit Beat Dössegger war äusserst angenehm. Er hat immer auf unsere Ideen gehört und sie mit seinen eigenen Erfahrungen und Talenten kombiniert, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Er ist sehr kommunikativ und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Ich denke, dass seine Professionalität und Freundlichkeit der Grund dafür sind, warum wir uns immer so wohlgefühlt haben, wenn wir mit ihm zusammengearbeitet haben. Ich kann Beat Dössegger als Architekten nur empfehlen. Er hat unser Haus in etwas verwandelt, das weit über unsere Erwartungen hinausgeht. Wir wurden von vielen Menschen auf die Schönheit unseres Hauses angesprochen und es ist ein stolzer Moment für uns, zu sagen, dass Beat Dössegger es entworfen hat. Wenn Sie mehr sehen möchten, kann ich Ihnen gerne Bilder von unserem Haus zeigen. Die Fotos werden Ihnen sicherlich beweisen, wie talentiert Beat Dössegger ist und wie er seine Fähigkeiten einsetzt, um wundervolle Häuser und Gebäude zu gestalten. Ich bin begeistert von unserem Haus und ich weiss, dass Sie es auch sein werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe auch mit Beat Dössegger zusammengearbeitet und ich kann Nessio nur zustimmen. Er ist ein ausgezeichneter Architekt mit viel Erfahrung und einem erstaunlichen Talent. Er ist sehr aufmerksam und versteht es, alle Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Ich denke, Sie sollten ihm auf jeden Fall eine Chance geben, für Sie zu arbeiten. Es ist eine lohnende Erfahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe auch von Dössegger Holzbau gehört und war traurig zu hören, dass sie Konkurs angemeldet haben. Es ist schwer zu sagen, wie es dazu kommen konnte. Aber ich denke, dass die aktuelle Wirtschaftslage diese Art von Unternehmen und viele andere beeinflusst hat. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass das Konkursverfahren nicht unbedingt bedeutet, dass das Unternehmen nicht gut gearbeitet hat oder seine Arbeit vernachlässigt hat. Es ist möglich, dass es eine Reihe von äusseren Faktoren gab, die dazu geführt haben. Wir sollten immer einen Blick auf das Gesamtbild haben, bevor wir solche Schlussfolgerungen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...