nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen! Ich plane derzeit den Bau meines Eigenheims und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für die Umsetzung. Leider hatte ich in der Vergangenheit mit Kampa kein Glück und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Dabei bin ich auf Kobelt Haus gestossen und würde gerne eure Meinungen oder Erfahrungen hören. Wie war die Zusammenarbeit? Gab es Probleme oder Unstimmigkeiten während der Bauphase? Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Eine Empfehlung für Kobelt Haus Ich bin vor zwei Jahren mit Kobelt Haus in der Schweiz umgezogen und möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Kobelt Haus hat mir geholfen, mein Traumhaus zu bauen, und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine gute Zusammenarbeit Eines der besten Dinge an der Zusammenarbeit mit Kobelt Haus war der hohe Grad an Transparenz und Kommunikation. Das Team hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und wir wussten immer, was als nächstes passieren würde. Wenn wir Fragen hatten, waren sie jederzeit erreichbar und immer bereit zu helfen. Das ist jedoch nicht alles. Kobelt Haus hat uns auch aktiv in den Prozess des Hausbaus mit eingebunden. Sie haben uns nicht nur Vorschläge und Empfehlungen gegeben, sondern auch unsere eigenen Visionen und Wünsche berücksichtigt. Das Ergebnis war ein Haus, das perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Hervorragende Qualität Die Qualität des Hauses ist ebenfalls bemerkenswert. Alle Materialien sind langlebig und von höchster Qualität. Die Handwerkskunst ist exzellent und das Haus ist sehr gut gebaut. Ich bin sicher, dass wir viele Jahre lang Freude daran haben werden. Es ist auch erwähnenswert, dass die Architektur des Hauses sehr gut durchdacht ist. Es gibt viel natürliche Lichtquelle und die Räumlichkeiten sind sehr gut aufgeteilt. Das Haus ist geräumig und gemütlich zugleich. Fazit Zusammenfassend kann ich Kobelt Haus auf jeden Fall empfehlen. Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Qualität des Hauses ist top. Wenn Sie noch am Überlegen sind, welches Unternehmen Sie für den Hausbau wählen sollen, sollten Sie Kobelt Haus auf jeden Fall in Betracht ziehen. Ich habe auch ein paar Fotos von meinem Haus beigefügt, damit Sie sich ein Bild von der Qualität machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Ich habe zwar mein Haus nicht mit Kobelt Haus gebaut, habe aber einen Arbeitskollegen, der es getan hat. Er war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte keine grösseren Probleme während des Baus. Ich kann Kobelt Haus auf jeden Fall empfehlen, basierend auf den Erfahrungen meines Kollegen. Bei der Wahl des Bauunternehmens würde ich auch empfehlen, mehrere Angebote zu sammeln, um sicherzustellen, dass man das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhält. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nicola, Zum Punkt Kampa möchte ich anmerken, dass ich ähnliche Probleme mit ihnen hatte. Während der Bauphase gab es viele Verzögerungen und Probleme, die wir nicht erwartet hatten. Es war eine sehr belastende Erfahrung und ich kann deine Frustration verstehen. Ich kann dir jedoch sagen, dass Kobelt Haus Verzögerungen und Probleme sehr ernst nimmt und sich bemüht, Lösungen zu finden. Zumindest war das meine Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit ihnen. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Unternehmen findest, das all deine Anforderungen erfüllt und zuverlässig ist. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...