Jump to content
nicola_padinatos

Architekturbüro Eichenberger AG: Erfahrungsbericht und Meinungen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin Architekturstudent und habe mich an Eichenberger AG Hochdorf gewandt, um ein Praktikum zu bekommen. Ich war von ihrer Arbeit auf ihrer Website fasziniert, aber ich war mir nicht sicher, ob sie Praktikumsplätze anbieten oder wie die Arbeitsbedingungen in ihrem Büro sind.

Ich habe meine Bewerbung und meinen Lebenslauf abgesendet und prompt eine Antwort erhalten. Ein Mitarbeiter des Unternehmens hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten, und ich hatte auch die Möglichkeit, mit einem Architekten zu sprechen.

Ich habe den Eindruck, dass das Unternehmen sehr professionell und gut organisiert ist, und es scheint, dass sie sich um ihre Mitarbeiter und Kunden gleichermassen kümmern. Von meiner Erfahrung her würde ich das Architekturbüro Eichenberger AG jedem Architekturstudenten oder -absolventen empfehlen, der nach einem erstklassigen Praktikum oder Job sucht.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Ich hatte das Vergnügen, mit Eichenberger AG zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich von ihrer Professionalität und ihrem Streben nach Exzellenz sehr beeindruckt war. Das Team war äusserst engagiert und hat sich intensiv mit unserem Projekt auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass das Endergebnis unseren Anforderungen entspricht.

Ein Beispiel dafür war, als wir sie um Hilfe bei der Planung und Gestaltung unserer Stadt gebeten haben. Eichenberger AG hat uns nicht nur geholfen, unsere Stadt besser zu verstehen, sondern auch eine massgeschneiderte Lösung für unsere Bedürfnisse entwickelt. Dabei wurde auf jede Kleinigkeit geachtet, um sicherzustellen, dass das Endprodukt perfekt ist.