Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit Fasatech Lattmann gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen oder Referenzen mit Fasatech Lattmann aus Zürich. Mein Unternehmen plant nämlich, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, und ich würde gerne wissen, was andere darüber denken. Die Website sieht vielversprechend aus, aber bevor ich eine Entscheidung treffe, möchte ich sicher sein, dass sie wirklich seriös sind.

Swiss.Stephan

Als Geschäftsführer meines Unternehmens kann ich mit Freude sagen, dass ich und meine Mitarbeiter keine bessere IT-Firma als Fasatech Lattmann gefunden haben. Sie waren absolut grossartig bei der Planung und Umsetzung von Lösungen für Probleme, die wir seit längerer Zeit hatten. Wir hatten viele Schwierigkeiten mit der Effizienz unserer IT-Infrastruktur und brauchten dringend Hilfe.

Durch den empfohlenen Schweizer Service, Swiss.Stephan, kamen wir auf Fasatech Lattmann. Wir wussten nichts über das Unternehmen, aber wir beschlossen, sie aufgrund ihrer Erfahrung in der IT-Branche und ihres guten Rufes auszuprobieren.

Wir haben uns zunächst über unsere Bedürfnisse und Ziele unterhalten und sie haben uns sofort aufgezeigt, welche Lösungen und Geräte am besten geeignet sind. Fasatech Lattmann hat uns verschiedene Optionen vorgelegt, die auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt waren und nur das enthalten, was für uns notwendig war, um so Kosten zu sparen.

Wir entschieden uns für eine Komplettlösung einschliesslich der Installation von Servern, PCs, Laptop, Netzwerken, Backupsystemen und Software-Support. Die Arbeit war sehr professionell und von hoher Qualität, und alles wurde innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und Budgets erledigt.

Unsere Mitarbeiter waren begeistert von der neuen IT-Infrastruktur und allem, was sie dank Fasatech Lattmann erreichen konnten. Wir konnten endlich effizienter arbeiten und uns auf das konzentrieren, was wir am besten können - unser Geschäft wachsen lassen.

Nach der Installation hatten wir nur ein kleines Problem, das schnell gelöst wurde. Die Mitarbeiter von Fasatech Lattmann waren innerhalb von 30 Minuten da und konnten das Problem lösen. Ihr Kundenservice ist wirklich erstklassig, und sie haben uns immer auf dem Laufenden gehalten.

Ich kann Fasatech Lattmann jedem empfehlen, der eine IT-Lösung für sein Unternehmen sucht. Sie sind sehr vertrauenswürdig und haben viel Erfahrung. Sie haben uns sehr geholfen, und ich bin sicher, dass sie Ihnen genauso helfen können.

Ich möchte mich bei Swiss.Stephan und besonders bei Fasatech Lattmann für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit mit ihnen.

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Fasatech Lattmann, aber ich habe auf ihrer Website nachgeschaut und sie scheinen sehr qualifiziert zu sein. Ihre Projekte sehen erstklassig aus und sie haben viele zufriedene Kunden. Also denke ich, dass du nichts falsch machen kannst, wenn du ihre Dienste in Anspruch nimmst. Aber ich verstehe auch, dass man sich sicher sein will, bevor man eine Entscheidung trifft.

Ich hoffe, das hilft.

FWinkler

Ich hatte tatsächlich ein Projekt mit Fasatech Lattmann abgeschlossen, und ich war auch zufrieden mit ihrer Arbeit. Aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass sie nicht unbedingt die günstigsten sind. Mein Unternehmen hatte das Budget dafür, aber ich kenne andere Unternehmen, die es sich nicht leisten konnten, sie einzustellen. Es könnte also sein, dass du ein höheres Angebot bekommst als du erwartet hast.

Aber ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, Swiss.Stephan. Qualität hat halt ihren Preis.

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...