Jump to content
Swiss.Stephan

Auf der Suche nach einem alternativen Bauvorhaben

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

als erfahrener Baumeister ist es immer frustrierend, wenn man sich auf einen Anbieter verlässt und er dann plötzlich insolvent wird. Glücklicherweise gibt es immer Alternativen. Mir geht es derzeit genauso und ich würde gerne eure Erfahrungen hören.

Ich hatte Glück im Unglück und wurde durch eine Empfehlung auf Nordhaus aufmerksam gemacht. Ich habe mich informiert und scheine den Eindruck zu haben, dass der Anbieter transparent und kundenfreundlich ist. Es gibt jedoch immer zwei Seiten der Medaille. Was sind eure Erfahrungen?

Freundliche Grüsse,

Stephan

Guten Tag Stephan,

Ich verstehe, dass du nach einer Alternative zu Kampa für dein Fertighaus suchst. Ich hatte ähnliche Bedenken und habe mich daher für Fertighaus Weiss entschieden. Ich war mit ihrem Service und Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde dir im Folgenden meine Erfahrungen mit Fertighaus Weiss in mehr Detail mitteilen.

Transparenz und fester Preis

Während des Prozesses gab es keine versteckten Kosten oder zusätzlichen Gebühren. Der Preis, den ich am Anfang erhalten hatte, war fest und es gab keine Überraschungen während der Bauzeit. Fertighaus Weiss war sehr transparent, wenn es um den Preis ging, als auch bei anderen Aspekten des Prozesses. Ich bekam stets alle Informationen, die ich benötigte und hatte nie das Gefühl, irgendetwas könnte mir verschwiegen werden.

Qualitätsarbeit

Bei Fertighaus Weiss wird die Qualität grossgeschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meiner Hauskonstruktion. Ich habe auch Freunde, die Fertighaus Weiss verwendet haben und sie waren ebenfalls mit der Qualität sehr zufrieden. Ich denke, das liegt daran, dass Fertighaus Weiss nur mit den besten Materialien arbeitet und kompetente Arbeiter beschäftigt.

Guter Kundenservice

Der Kundenservice bei Fertighaus Weiss ist ausgezeichnet. Das Team ist immer verfügbar und antwortet schnell auf Fragen und Anliegen. Jeder Schritt des Prozesses wurde mir erklärt und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt des Baus umsorgt.

Effizienz

Neben der Qualität der Arbeit war ich auch beeindruckt von der Effizienz von Fertighaus Weiss. Der Bau meines Hauses wurde in der vereinbarten Zeit abgeschlossen, ohne Kompromisse bei der Qualität. Es gab keine Verzögerungen während des Prozesses, was mich beeindruckt hat.

Zusammenfassend empfehle ich Fertighaus Weiss aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen. Der Prozess war transparent, der Preis fair, ich bekam Qualität und guten Kundenservice. Ich hoffe, dass dich meine Erfahrungen überzeugen und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem Fertighaus.

Mit freundlichen Grüssen,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Stephan,

Ich kenne Nordhaus nicht, aber wenn du nach einer Alternative suchst, hast du auch schon von Baufritz gehört? Sie sind im ökologischen Bauen sehr erfahren und haben eine 100-jährige Erfahrung in der Fertigung von Holzhäusern. Ihre Umweltstandards sind sehr hoch und ihre Qualität ist schon in vielen europäischen Ländern anerkannt worden. Ich denke, es lohnt sich, sich über sie zu informieren.

Freundliche Grüsse,

FWinkler

Hallo Stephan,

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und bin auf ein Unternehmen namens Erne AG Holzbau gestossen. Ich war anfangs skeptisch, weil ich noch nie von ihnen gehört hatte, aber sie haben einen sehr guten Ruf in der Branche. Sie stellen nicht nur sehr schöne Häuser her, sondern haben auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass du dich für Nordhaus entscheiden solltest, wenn du den Eindruck hast, dass sie transparent und kundenfreundlich sind. Das sind wichtige Eigenschaften in einem Bauunternehmen.

Viel Glück bei der Entscheidung.

Gruss,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...