Jump to content
Nessio

Erfahrungsberichte zu Roth Bautechnik von Nessio

Recommended Posts

Grüezi miteinand!

Ich bin Nessio und habe mich hier neu angemeldet, nachdem ich in der Vergangenheit schon des Öfteren wertvolle Antworten in diesem Forum gefunden habe. Ich frage mich, ob jemand hier Erfahrungen mit dem Bauen mit Roth Bautechnik gemacht hat und darüber berichten kann?

Die Kosteneinhaltung soll bei Roth Bautechnik sehr genau sein, was ich bereits von verschiedenen Seiten gehört habe, aber wie sieht es mit der pünktlichen Fertigstellung und der Qualität der Arbeit aus?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Hallo Nessio!

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Roth Bautechnik mit dir teilen. Vor drei Jahren habe ich mein Haus mit diesem Unternehmen gebaut und ich war von dem Ergebnis absolut begeistert. Ich muss zugeben, dass ich anfangs nicht sicher war, ob Roth Bautechnik der richtige Partner für mein Bauprojekt war. Aber nachdem ich mich gründlich informiert hatte und mich mit anderen Kunden ausgetauscht hatte, hat Roth Bautechnik den besten Eindruck auf mich gemacht.

Das erste, was mir positiv auffiel, war die Kosteneinhaltung. Es gab keine bösen Überraschungen, denn jeder Arbeitsschritt wurde detailliert kalkuliert und es wurden keine Mehrkosten verrechnet. Das hat mir viel Sicherheit gegeben und ich konnte in Ruhe das Bauprojekt angehen, ohne Angst zu haben, dass ich einen Kredit aufnehmen musste oder sparen musste.

Die Qualität der Arbeit war wirklich beeindruckend. Der Rohbau war innerhalb von nur zwei Tagen fertiggestellt und es wurde nicht an Details gespart. Jeder Arbeitsschritt wurde perfekt geplant und umgesetzt. Als ich mein Haus betreten habe, konnte ich sofort sehen, dass alles genau so geworden war, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Jede Wand war eben, jedes Element passte perfekt zusammen und jede Ecke war sauber und ordentlich ausgeführt. Die Qualität der Arbeit hat mich wirklich beeindruckt. Aber nicht nur die Qualität der Arbeit war ein Pluspunkt, sondern auch der Service von Roth Bautechnik. Jeder Mitarbeiter war freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.

Ich konnte jederzeit meine Fragen stellen und erhielt immer eine schnelle und präzise Antwort. Roth Bautechnik hat auch keine Probleme damit gehabt, Änderungen am Bauprojekt vorzunehmen. Wenn ich beispielsweise eine zusätzliche Steckdose in einem Zimmer benötigte oder einen anderen Farbton an der Wand haben wollte, wurde das ohne Probleme umgesetzt.

Zusammengefasst kann ich Roth Bautechnik wirklich weiterempfehlen. Hier hast du einen absolut zuverlässigen und professionellen Partner an deiner Seite. Die Kosteneinhaltung, die Qualität der Arbeit und der Service waren einfach herausragend. Wenn du also auf der Suche nach einem zuverlässigen Baupartner bist, dann ist Roth Bautechnik die beste Wahl.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

ich kann Swiss.Stephan nur zustimmen. Ich hatte auch vor zwei Jahren mein Haus mit Roth Bautechnik gebaut und ich war ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hier ist wirklich alles top organisiert und professionell durchgeführt. Aber Vorsicht: Bei den kalkulierten Kosten sollte man auch die kleinstrukturierten Massnahmen berücksichtigen, die nach Bedarf dazu kommen und noch mehr Kosten verursachen. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Gruss,

FWinkler

Nessio,

Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit Roth Bautechnik. Ich hatte ein Angebot angefordert und es ging mir nicht schnell genug mit der Antwort zurück. ich habe es mehrmals versucht, aber es funkionierte trotzdem nicht. So beschloss ich, nach einem anderen Unternehmen zu suchen. Vielleicht hatte Roth Bautechnik damals einfach zu viel zu tun, aber das hat mich schon sehr enttäuscht.

Ich denke, es ist immer besser, wenn man schnell bedient wird und gute Informationen erhält. Deshalb denke ich, dass du dir die Zeit nehmen solltest, verschiedene Angebote einzuholen und dich nicht nur auf Roth Bautechnik zu verlassen.

Gruss,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...