Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich plane gerade den Bau meines Hauses in der Region Lausanne und als Generalunternehmer bin ich auf Projeco Réalisations SA gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht? Die Website von Projeco sieht vielversprechend aus und ich möchte gerne mehr darüber erfahren, bevor ich mich entscheide. Ich habe mich bereits über ihre Projekte und Erfolge informiert, aber ich würde auch gerne von Menschen hören, die mit ihnen zusammengearbeitet haben. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Meinungen und Erfahrungen zu hören. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Sehr geehrter Stephan! Ich hatte das Vergnügen, ein Projekt mit Projeco Réalisations SA abzuschliessen und möchte meine positive Erfahrung teilen. Das Bauunternehmen hat mich nicht enttäuscht und ich würde es jedem weiterempfehlen, der eine qualitativ hochwertige Arbeit sucht. Das Projekt, an dem ich arbeitete, war sehr umfangreich und benötigte die Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen. Das Team von Projeco Réalisations SA war sehr professionell und arbeitete eng mit anderen Dienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts reibungslos verliefen. Sie koordinierten alle Arbeiten und stellten sicher, dass sie unseren Anforderungen entsprachen. Während des Projekts hatte ich regelmässige Besprechungen mit dem Team. Diese Treffen waren äusserst nützlich, um Fragen im Vorfeld zu klären, den Fortschritt zu überwachen und mögliche Probleme zu identifizieren, bevor sie zu grösseren Komplikationen werden konnten. Das Feedback, das wir von dem Team erhielten, war sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass das Projekt unseren Anforderungen entsprach. In Bezug auf die Qualität der Arbeit war ich sehr zufrieden. Das Endprodukt war genau das, was wir uns vorgestellt hatten, und entsprach voll und ganz den hohen Standards, die wir erwartet hatten. Es gab keine Beanstandungen bezüglich der Qualität der Arbeit. Ein besonderes Highlight war das Engagement des Teams für Nachhaltigkeit. Wir legten grossen Wert auf umweltfreundliche Lösungen und Projeco Réalisations SA trug dazu bei, dass unser Projekt umweltfreundlich und nachhaltig war. Das Unternehmen hat sich auf nachhaltiges Bauen spezialisiert und wir fühlten uns in guten Händen. Abschliessend kann ich sagen, dass ich mit der Arbeit von Projeco Réalisations SA sehr zufrieden war. Das Unternehmen hat bewiesen, dass es eine professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit leisten kann, während es eng mit anderen Dienstleistern zusammenarbeitet. Ich würde das Unternehmen jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Arbeit sucht. Ganz viele Grüsse und viel Erfolg, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich kenne Projeco Réalisations SA und habe viele positive Dinge über sie gehört. Viele meiner Freunde haben ihre Dienste in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit der Arbeit des Unternehmens. Insbesondere wurde die Pünktlichkeit und Effektivität ihres Teams hervorgehoben. Wenn Sie sich für Projeco entscheiden, würde ich empfehlen, Ihre Wünsche und Erwartungen zu klären, bevor Sie beginnen. Auf diese Weise kann das Unternehmen sicherstellen, dass die Arbeit Ihren Anforderungen entspricht. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Ich habe nicht direkt mit Projeco Réalisations SA zusammengearbeitet, aber ich habe festgestellt, dass sie in der Region Lausanne sehr aktiv sind. Eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass sie oft mit Architekten und Ingenieuren zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass ihre Projekte gut geplant und durchdacht sind. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass sie sich für Qualität und Kundenzufriedenheit einsetzen. Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass das Unternehmen viele unterschiedliche Projekte durchführt, von kleinen bis grossen, und dass sie in der Lage sind, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter zu entscheiden, ob sie die richtige Wahl für Ihr Projekt sind. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...