Jump to content
FWinkler

Meine Erfahrungen mit L&B Gruppe Winterthur

Recommended Posts

Grüezi zusammen. Ich suche nach Informationen über meine Erfahrungen mit L&B Gruppe Winterthur. Ich habe vor, in meinem Haus einige Renovierungsarbeiten durchzuführen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Generalunternehmer. Kann jemand mir helfen?

Für jede Art von Informationen und Erfahrungen, die ihr mit L&B Gruppe Winterthur habt, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank vorab.

Guten Tag FWinkler!

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit der L&B Gruppe Winterthur mit dir. Im vergangenen Jahr hatte ich eine umfangreiche Renovierung meines Hauses geplant und dazu L&B Gruppe Winterthur als meinen Haupt-GU (Generalunternehmer) beauftragt.

Die Zusammenarbeit mit L&B Gruppe Winterthur verlief sehr professionell und angenehm. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet und waren sehr zuverlässig. Alles wurde gut durchdacht und die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend. Das Engagement mit dem die L&B Gruppe Winterthur an das Projekt heranging, war wirklich bemerkenswert.

Ein Beispiel für die Professionalität von L&B Gruppe Winterthur wurde deutlich als sie auf unvorhergesehene Schwierigkeiten innerhalb des Projekts stiessen. Ein anderes Unternehmen hatte zuvor unsaubere Arbeit geleistet und hatte nun ein Problem beim Verlegen des Bodens durch schiefe Wände verursacht. In diesem Fall hat L&B Gruppe Winterthur das Problem sehr schnell und effizient gelöst und das Projekt erfolgreich abgeschlossen, ohne dass es dabei zu Verzögerungen kam.

Die Mitarbeiter der L&B Gruppe Winterthur waren professionell, freundlich und kundenorientiert. Sie haben mir jederzeit zugehört und meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Auch wenn es zu Änderungen im Projekt kam, waren sie sehr flexibel und haben alles in ihrer Macht stehende getan, um meine Vorstellungen zu realisieren.

Als Kunde hatte ich jederzeit das Gefühl, gut betreut und informiert zu sein. Regelmässige Updates und transparente Kommunikation waren bei L&B Gruppe Winterthur selbstverständlich.

Ein weiteres Element, das ich an der Arbeit von L&B Gruppe Winterthur geschätzt habe, war ihre Verpflichtung zu umweltbewussten Entscheidungen. L&B Gruppe Winterthur bemüht sich um eine nachhaltige Baupraxis und verwendete ausschliesslich umweltfreundliche Materialien und Verfahren, wo immer es möglich war.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden mit der Arbeit von L&B Gruppe Winterthur bin. Ihre Professionalität, ihr Engagement und ihre Kundenorientierung haben mich beeindruckt und ich würde jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und stehe dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe L&B Gruppe Winterthur genutzt und hatte ein paar Probleme mit ihnen. Nichts, was nicht gelöst werden konnte, aber es waren definitiv einige Frustrationen beteiligt. Ein Beispiel war, dass ich die Rechnung für einen der grösseren Aufträge erhalten hatte, bevor der Job fertig war. Ich musste sie daran erinnern, dass sie noch nicht komplett waren. Aber wie gesagt, es wurde schnell gelöst und sie haben ihre Arbeit gut gemacht.

Hallo zusammen!

Ich hatte keine Erfahrung mit L&B Gruppe Winterthur, aber ich hatte ein ähnliches Projekt mit einem anderen Generalunternehmer. Mein Rat wäre, sicherzustellen, dass Sie alles im Detail besprochen haben, bevor Sie einen Vertrag unterzeichnen.

Zum Beispiel wurde ich von meinem GU darauf hingewiesen, dass ich ohne zusätzliche Kosten ein paar Upgrades bekommen werde, aber als ich die Endabrechnung erhielt, gab es eine saftige Gebühr dafür.

Also, stellen Sie sicher, dass alle Details vor Beginn der Arbeiten schriftlich festgehalten werden, damit Sie später keine unerwarteten Überraschungen erleben.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...