Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit FertigHaus-Weiss GmbH gesucht

Recommended Posts

Hey Nessio,

Ich habe vor zwei Jahren mein eigenes Fertighaus von der Firma FertigHaus-Weiss GmbH bauen lassen und kann nur Positives berichten. Das Unternehmen hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hatte mich bewusst für die Firma FertigHaus-Weiss entschieden, da sie uns ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten haben. Auch bei der Planung und während dem Bau waren sie immer flexibel auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Ein kleines Beispiel: Wir wollten unbedingt einen Kamin und konnten diesen wegen der Statik zuerst nicht einplanen. Die Mitarbeiter von FertigHaus-Weiss haben sich jedoch sehr bemüht und eine Lösung gefunden, sodass wir nun einen wunderschönen Kamin in unserem Haus haben. Dies zeigt, dass das Unternehmen sehr kundenorientiert arbeitet und bemüht ist, alle Wünsche seiner Kunden zu erfüllen.

Auch die Qualität des Hauses hat mich überzeugt. Das Haus wurde sehr sorgfältig und präzise gebaut und alle Materialien waren von höchster Qualität. Das Ergebnis ist ein Haus, das sehr gemütlich und modern zugleich ist.

Eine weitere Stärke der Firma FertigHaus-Weiss ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Bau unseres Hauses wurde in kurzer Zeit und ohne grössere Verzögerungen abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen war sehr angenehm und reibungslos.

Abschliessend kann ich sagen, dass ich FertigHaus-Weiss GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Das Unternehmen bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist sehr kundenorientiert und arbeitet mit höchster Qualität. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Ich kenne auch jemanden, der ein Fertighaus von FertigHaus-Weiss hat und vollends zufrieden ist. Was mir an der Firma besonders positiv aufgefallen ist, ist die schnelle Bauzeit. Ich glaube, das Haus meines Bekannten stand innerhalb von vier Monaten. Für mich ein wichtiger Faktor, da ich nicht monatelang auf einer Baustelle leben möchte. Siehst du dich denn schon in einem Fertighaus von FertigHaus-Weiss?

Beste Grüsse,

FWinkler

Hi Nessio,

Ich habe zwar kein Haus von FertigHaus-Weiss, jedoch habe ich mal gelesen, dass das Unternehmen sehr grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Ökologie legt. Sie sollen ihre Häuser zum Beispiel ohne chemische Zusatzstoffe bauen und nur Materialien aus nachhaltiger Herstellung verwenden. Das fand ich sehr beeindruckend und könnte für dich vielleicht auch ein wichtiger Faktor sein, wenn du das Haus deiner Träume noch nachhaltiger gestalten möchtest.

Liebe Grüsse,

Nicola 

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...