nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Leute, Ich wollte euch kurz über meine Erfahrung mit dem Hausanbieter Schwörer erzählen. Ich habe letztens ein Angebot erhalten für ein Haus inklusive Bauland, Keller und Umgebungsgestaltung. Aber als ich aufs Angebot schaute, fiel mir ein Detail auf: Der Preis. Das Honorar für Schwörers Leistungen ist bei diesem Angebot mit 75'000 CHF angegeben. Das erscheint mir wirklich hoch. Ich möchte wissen, was Ihr dazu meint. Ich habe keine Ahnung, welche Leistungen genau in diesen Preis einbezogen sind. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen dazu! Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Herr Padinatos, Ich habe einige Freunde, die bereits mit der Firma Schwörer Haus gebaut haben, und ich habe sehr positive Erfahrungen von ihnen gehört. Es scheint, dass das Unternehmen ein hohes Mass an Qualität und Professionalität bietet und nicht nur eine grosse Auswahl an Hausmodellen, sondern auch Beratung und Unterstützung während des gesamten Bauprozesses. Eine weitere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass Schwörer Haus sehr umweltbewusst ist. Sie bieten nicht nur energiesparende Häuser an, sondern haben auch eine eigene Holzverarbeitungsanlage, um die Abfallmenge zu reduzieren und den ökologischen Fussabdruck zu minimieren. Ja, die Preise bei Schwörer Haus sind höher als bei anderen Anbietern auf dem Markt. Aber es gibt einige Gründe dafür. Erstens bietet das Unternehmen Qualitätsarbeit und verwendet nur Materialien von höchster Qualität. Zweitens haben sie eine lange Erfahrung auf dem Markt und sind bereit, ihr Know-how und ihre Expertise zu teilen, um sicherzustellen, dass die Kunden das beste Ergebnis erhalten. Es gibt jedoch immer noch Möglichkeiten, Geld zu sparen. Sie können beispielsweise die Grösse des Hauses reduzieren oder den Baustil ändern. Es gibt viele Optionen, die Sie berücksichtigen können, um Ihr gewünschtes Haus zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten. Ich empfehle Ihnen jedoch, die Angebote verschiedener Baufirmen zu vergleichen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen. Sie können andere Unternehmen besuchen und sehen, was sie anbieten. Vergessen Sie nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis jedes Angebots zu berücksichtigen, bevor Sie Ihre Wahl treffen. Ich hoffe, ich konnte hiermit helfen und wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche nach dem perfekten Hausbauer. Herzliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nicola, Ich wusste gar nicht, dass die Honorare bei Schwörer so hoch sind! Ich war selbst schon auf der Website, konnte aber keine Informationen über die genauen Leistungen und Kosten finden. Ich denke auch, dass es schwierig ist, Vergleiche mit anderen Anbietern zu ziehen, wenn man nicht genau weiss, welche Dienstleistungen Schwörer beinhaltet. Allerdings kann ich dir zustimmen, dass der Betrag von 75'000 CHF sehr hoch erscheint. Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Grüezi Nicola, Mir scheint es so, als ob Sie die genauen Leistungen von Schwörer nicht genau recherchiert haben. Ein Freund von mir hat vor Kurzem ein Haus mit Schwörer gebaut und war mit der Arbeit sehr zufrieden. Es waren eine Menge Leistungen enthalten, und das Ergebnis war grossartig. Wenn Ihr Angebot ungefähr den gleichen Leistungsumfang aufweist, könnten die Honorare tatsächlich gerechtfertigt sein. Was aber viele Menschen nicht wissen, ist, dass Schwörer auch exzellente Kundenservice-Lösungen gegen unvorhersehbare Probleme bietet. Mein Freund hatte eine Panne mit der Elektrik, aber Schwörer hat sich schnell und freundlich um die Angelegenheit gekümmert. Ich würde dir raten, nicht nur den Preis, sondern auch die Qualität der Arbeit von Schwörer im Blick zu behalten. Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...