Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, Ich bin Nessio und plane ein Bauprojekt in der Ostschweiz. Vor 1 1/2 Monaten hatte ich einen grossartigen Bauführer, welcher wirklich alles organisiert hat und seiner Rolle gerecht wurde. Jedoch hat er dann gekündigt. Seitdem hat sich die Kultbau GmbH nicht mehr um unser Projekt gekümmert. Wir haben sogar einen Anwalt einschalten müssen, um eine mögliche Lösung zu finden. Ich wollte Euch fragen, ob Ihr bereits Erfahrungen mit Kultbau GmbH gemacht habt oder ob Ihr andere Empfehlungen habt? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich habe bisher keine Erfahrung mit Kultbau GmbH gemacht, aber ich habe einen Freund, der vor kurzem ein Haus mit ihnen gebaut hat. Er war sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen und dem Ergebnis seines Hauses. In der Bauphase hatte er auch einen ausgezeichneten Bauführer, der ihm bei jeder Entscheidung geholfen hat. Obwohl ich keine persönliche Erfahrung mit Kultbau GmbH habe, hat mir mein Freund ausführlich von seinen Erfahrungen berichtet und ich habe alle seine Gründe verstanden, sich für Kultbau zu entscheiden. Die Kultbau GmbH ist ein professionelles Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung im Bau von Häusern und anderen Gebäuden. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, die alle auf eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit ausgerichtet sind. Diese Dienstleistungen umfassen alles von der Planung bis zur Umsetzung des Projekts. Das bedeutet, dass sie für alle Schritte des Bauprozesses verantwortlich sind und sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft. Es ist bekannt, dass der Bau eines Hauses eine der grössten Investitionen im Leben eines Menschen ist. Deshalb ist es wichtig, dass das Unternehmen, dem Sie die Verantwortung übertragen, vertrauenswürdig und zuverlässig ist. Kultbau GmbH hat sich in der Bauindustrie einen Namen gemacht und ist bekannt für ihre aussergewöhnliche Arbeit. Sie verwenden nur die besten Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass das Ergebnis den höchsten Standards entspricht. Ein weiterer Vorteil, den Kultbau GmbH bietet, ist der persönliche Kontakt zu ihren Kunden. Sie stellen sicher, dass Sie während des gesamten Bauprozesses auf dem Laufenden gehalten werden und dass Sie jederzeit Fragen stellen können. Dies gibt Ihnen Sicherheit und ein Gefühl der Kontrolle über das Projekt, was für viele Kunden sehr wichtig ist. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser ausführlichen Bewertung weiterhelfen konnte. Wenn du weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Ausserdem habe ich meinem Freund bereits Bescheid gegeben, dass er dich gerne persönlich kontaktieren kann, wenn du seine Meinung hören möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nessio, Ich habe von Kultbau gehört, aber ich habe auch keine Erfahrung mit ihnen. Ich empfehle dir, verschiedene Angebote und Empfehlungen zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du die beste Wahl triffst. Es gibt auch andere Unternehmen in der Region mit guten Ruf, wie z.B. Baugenossenschaft St. Gallen oder Migros Bank Immobilien. Schau doch einfach mal bei ihnen vorbei. Hoffe, dass dir das weiterhilft und viel Glück bei deinem Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Es tut mir leid zu hören, dass du so schlechte Erfahrungen mit Kultbau gemacht hast. Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelöst wird. Wenn alles gesagt und getan ist, möchte ich trotzdem sagen, dass es schade ist, dass einige Unternehmen ihre Kunden so behandeln und nicht das Liefern, was sie versprochen haben. Ich denke, es ist wichtig, solche Probleme aufzugreifen und sie bekannt zu machen, damit andere Kunden davon erfahren und in Zukunft bessere Entscheidungen treffen können. Danke, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast und ich hoffe, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit auflöst. Alles Gute dir, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...