Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo zusammen, Ich bin Nessio und plane ein Bauprojekt in der Ostschweiz. Vor 1 1/2 Monaten hatte ich einen grossartigen Bauführer, welcher wirklich alles organisiert hat und seiner Rolle gerecht wurde. Jedoch hat er dann gekündigt. Seitdem hat sich die Kultbau GmbH nicht mehr um unser Projekt gekümmert. Wir haben sogar einen Anwalt einschalten müssen, um eine mögliche Lösung zu finden. Ich wollte Euch fragen, ob Ihr bereits Erfahrungen mit Kultbau GmbH gemacht habt oder ob Ihr andere Empfehlungen habt? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hallo Nessio, Ich habe bisher keine Erfahrung mit Kultbau GmbH gemacht, aber ich habe einen Freund, der vor kurzem ein Haus mit ihnen gebaut hat. Er war sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen und dem Ergebnis seines Hauses. In der Bauphase hatte er auch einen ausgezeichneten Bauführer, der ihm bei jeder Entscheidung geholfen hat. Obwohl ich keine persönliche Erfahrung mit Kultbau GmbH habe, hat mir mein Freund ausführlich von seinen Erfahrungen berichtet und ich habe alle seine Gründe verstanden, sich für Kultbau zu entscheiden. Die Kultbau GmbH ist ein professionelles Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung im Bau von Häusern und anderen Gebäuden. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, die alle auf eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit ausgerichtet sind. Diese Dienstleistungen umfassen alles von der Planung bis zur Umsetzung des Projekts. Das bedeutet, dass sie für alle Schritte des Bauprozesses verantwortlich sind und sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft. Es ist bekannt, dass der Bau eines Hauses eine der grössten Investitionen im Leben eines Menschen ist. Deshalb ist es wichtig, dass das Unternehmen, dem Sie die Verantwortung übertragen, vertrauenswürdig und zuverlässig ist. Kult