Jump to content
Nessio

SbF Schwabenhaus Erfahrungen gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich überlege, ein Haus von SbF Schwabenhaus bauen zu lassen. Bevor ich aber eine Entscheidung treffe, würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit SbF Schwabenhaus gemacht? Wie sieht das Preis-/Leistungsverhältnis aus? Gab es Probleme während dem Bau?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Hausbau bei SbF Schwabenhaus teilen. Vor drei Jahren habe ich mich dazu entschieden, ein Haus bauen zu lassen und nach gründlicher Recherche für SbF Schwabenhaus als Anbieter entschieden.

Zunächst einmal war ich sehr positiv überrascht, wie freundlich und kompetent die Mitarbeiter bei SbF Schwabenhaus waren. Sie standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten geduldig all meine Fragen. Auch während dem Bau lief die Kommunikation reibungslos und ich wurde immer transparent über den Fortschritt informiert.

Ein weiterer wichtiger Faktor beim Hausbau ist natürlich die Qualität des Ergebnisses. In diesem Punkt kann ich SbF Schwabenhaus nur loben. Das Haus wurde in höchster Qualität gebaut und auch nach drei Jahren benutze ich noch täglich kleine Details, die mir auffallen und zeigen, mit wie viel Sorgfalt das Haus gebaut wurde.

Es gab während dem Bau ein paar kleinere Probleme, wie es bei jedem grösseren Bauprojekt der Fall sein kann. Aber auch hier möchte ich betonen, dass die Mitarbeiter von SbF Schwabenhaus schnell und unkompliziert reagierten und Lösungen anbieten konnten. Dadurch konnte der Bau ohne grössere Verzögerungen fortgesetzt werden.

Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, war ich zufrieden. Natürlich ist ein Hausbau immer mit grösseren Investitionen verbunden, aber im Vergleich zu anderen Anbietern fand ich das Angebot von SbF Schwabenhaus preislich attraktiv. Die Qualität des Ergebnisses hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit meiner Entscheidung, bei SbF Schwabenhaus mein Haus zu bauen, sehr glücklich bin. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, die Qualität des Hauses ist top und das Preis-/Leistungsverhältnis fair. Ich würde SbF Schwabenhaus jederzeit weiterempfehlen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen!

Liebe Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

ich kann FWinkler nur zustimmen. Wir haben unser Haus vor zwei Jahren bei SbF Schwabenhaus bauen lassen und waren rundum zufrieden. Besonders gut fanden wir, dass wir bei der Planung unseres Hauses sehr viel Freiheit hatten und uns auch spezielle Wünsche erfüllt wurden. Auch während dem Bau gab es keine grösseren Probleme und das Endresultat hat uns voll und ganz überzeugt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns auch okay.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter!

Liebe Grüsse,

Nicola 

Hallo Nessio,

Ich habe leider keine Erfahrung mit SbF Schwabenhaus, aber ich möchte gerne auf dein Anliegen bezüglich Preis und Leistung in der Baubranche hinweisen. Ich habe nämlich herausgefunden, dass man bei der Planung eines Hauses nicht nur auf den Quadratmeterpreis achten sollte, sondern sich auch fragen sollte, welche Leistungen und Materialien in diesem Preis enthalten sind. Es passiert oft, dass Anbieter mit günstigen Preisen werben, aber am Ende nicht alle Leistungen oder nur minderwertige Materialien beinhalten.

Daher empfehle ich dir, nicht nur den Preis zu vergleichen, sondern auch auf die enthaltene Leistungen und Materialien zu achten.

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...