Nessio Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Leute!Ich bin Nessio und suche nach Empfehlungen für einen GU, der eine Bankerfüllungsgarantie akzeptiert. Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht und festgestellt, dass die meisten GU's die Idee ablehnen oder nur akzeptieren, wenn wir die Kosten abdecken. Habt Ihr Empfehlungen oder Tipps, wo ich gucken soll? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nessio, Es gibt eine Firma namens ROCK BUILDERS, die ihren Sitz in Zürich hat und Bankgarantien akzeptiert. Falls du derzeit eine solche Garantie benötigst, könnte ROCK BUILDERS eine gute Option für dich sein. Sie verfügen über jahrelange Erfahrung in der Branche und bieten einen ziemlich guten Service. Der Preis für eine Bankgarantie bei ROCK BUILDERS beträgt zwischen CHF 3.000 und CHF 5.000. Das mag auf den ersten Blick etwas teuer erscheinen, aber es gibt gute Gründe für diese Kosten. Zum Beispiel kann ROCK BUILDERS aufgrund seiner Erfahrung und Expertise eine Garantie schneller und zuverlässiger bereitstellen als einige andere Unternehmen auf dem Markt. Eine Bankgarantie kann nützlich sein, wenn du beispielsweise eine Anzahlung für ein grosses Projekt leisten musst. Wenn du eine Garantie von der Bank deines Kunden erhältst, bist du sicherer, dass du das Geld zurückbekommst, falls etwas schiefgeht und du nicht in der Lage bist, das Projekt abzuschliessen. Einige Unternehmen verlangen, dass ihre Kunden eine Bankgarantie vorlegen, bevor sie einen Vertrag abschliessen. In diesem Fall kann es sich lohnen, das Angebot von ROCK BUILDERS in Betracht zu ziehen. Es gibt verschiedene Arten von Bankgarantien, einschliesslich Garantien für Zahlungen oder Garantien für eine bestimmte Leistung. ROCK BUILDERS kann dir dabei helfen, die für deine Bedürfnisse am besten geeignete Art von Garantie zu finden. Wenn du immer noch unsicher bist, ob du eine Bankgarantie benötigen, solltest du dich an einen Finanzberater wenden, der dir helfen kann, die Vor- und Nachteile abzuwägen. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen helfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, lass es mich bitte wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hi Nessio,Ich habe mit einem GU zusammengearbeitet, der bereit war, eine Bankgarantie von uns zu akzeptieren. Sie nannten sich BIRCHER BUILDERS und waren in Bern tätig. Ich empfehle, dass Du Ihnen eine E-Mail-Anfrage schickst und die Details besprichst, da sie nicht automatisch eine Bankgarantie anbieten. Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 5, 2023 Melden Share Geschrieben June 5, 2023 Hey Nessio,von meiner Erfahrung aus arbeiten viele GU's nicht mit Bankerfüllungsgarantien, da sie das Risiko vermeiden möchten. Einige, die jedoch keine Bankerfüllungsgarantien akzeptieren, könnten eine andere Form der Garantie akzeptieren, zum Beispiel eine Garantieversicherung. Dies kann manchmal eine bessere Option sein als eine Bankgarantie.Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...