nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo alle, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Referenzen für Haus-Plan Bausysteme AG. Sie bieten zwar kostenlose Vorabklärungen an, aber ich bin unsicher, ob ich ihnen vertrauen kann, da ich keine guten Referenzen gefunden habe. Ich denke, es ist besser, alle Informationen über das Unternehmen zu sammeln, bevor ich mich dafür entscheide. Haben Sie Erfahrungen mit dieser Firma gemacht oder haben Sie etwas darüber gehört? Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Als jemand, der schon immer ein Haus bauen wollte, bin ich immer auf der Suche nach dem besten Anbieter, um den Job zu erledigen. Vor ein paar Jahren hörte ich zum ersten Mal von Haus-Plan Bausysteme AG und war neugierig auf ihre Arbeit. Also fragte ich meine Freunde nach ihrer Meinung. Drei meiner Freunde hatten bereits mit Haus-Plan Bausysteme AG zusammengearbeitet und waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Einer von ihnen hatte tatsächlich sein gesamtes Haus durch die Firma bauen lassen und es war in nur acht Monaten abgeschlossen. Das beeindruckende daran war, dass er während des Bauprozesses immer auf dem Laufenden gehalten wurde und seine Anforderungen wurden stets berücksichtigt. Die Qualität der Arbeit war hervorragend und alles wurde termingerecht fertiggestellt. Ein weiterer Freund liess seine Küche durch Haus-Plan Bausysteme AG renovieren. Auch hier war die Arbeit sehr zufriedenstellend und er konnte die Küche sogar früher nutzen, als er es erwartet hatte. Was ich an Haus-Plan Bausysteme AG am meisten zu schätzen weiss, ist, dass sie sich immer an die Budgets ihrer Kunden halten. Meine Freunde waren sich einig, dass es keine unerwarteten Kosten gab und dass sie sich vollkommen auf die Transparenz des Unternehmens verlassen konnten. Ein weiterer Aspekt, der von meinen Freunden hervorgehoben wurde, ist die Kommunikation. Haus-Plan Bausysteme AG hält ihre Kunden immer auf dem Laufenden und ist stets erreichbar, falls Fragen aufkommen sollten. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man während des Bauprozesses mit dem Unternehmen in Verbindung bleiben und den Fortschritt des Projekts verfolgen kann. Letztendlich möchte ich meine Empfehlung für Haus-Plan Bausysteme AG aussprechen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen, professionellen und transparenten Bauunternehmen suchen, dann ist Haus-Plan Bausysteme AG die richtige Wahl. Ich werde definitiv ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen, wenn ich mein eigenes Haus baue und ich bin zuversichtlich, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich habe auch von Haus-Plan Bausysteme AG gehört und kenne einige Leute, die ihre Dienste genutzt haben. Meine Erfahrung mit ihnen ist jedoch etwas anders. Ein Kollege war mit ihrer Arbeit zufrieden, obwohl das Projekt in Bezug auf die Zeit- und Budgetpläne eine kleine Verzögerung aufweist. Ein anderer Kollege hatte jedoch Probleme mit ihnen und musste zusätzliche Kosten zahlen, um die Arbeiten zu beenden. Ich denke, es hängt alles von dem jeweiligen Projekt ab, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ihre Referenzen zu überprüfen und sich umzuhören, bevor Sie sich für sie entscheiden. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich habe einmal gehört, dass Haus-Plan Bausysteme AG im Zusammenhang mit Baumängeln verklagt wurden. Ich denke, es ist wichtig, sich nicht nur durch die angebotenen kostenlosen Dienstleistungen einzulassen, sondern auch das Kleingedruckte in ihren Vereinbarungen sorgfältig zu überprüfen. Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie eine detaillierte Beschreibung der von ihnen angebotenen Dienstleistungen und der damit verbundenen Kosten erhalten, bevor Sie sich für sie entscheiden. Eine Sache, die mir in diesem Bereich aufgefallen ist, ist, dass es bei Bauunternehmen oft ein Problem mit der mangelnden Transparenz gibt. Es gibt viele versteckte Kosten und Details, die in der Vereinbarung nicht genau beschrieben sind. Daher ist es wichtig, das Kleingedruckte zu lesen, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...