Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hallo zusammen,Ich habe gelesen, dass Huberhaus mehr als nur ein Bauunternehmen ist und ich wollte daher fragen, ob jemand Erfahrung mit ihnen hat? Ich plane, ein Haus in der Nähe von Zürich zu bauen und ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, sie zu kontaktieren.Liebe Grüsse,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Ich hatte vor Kurzem das Glück, mit Huberhaus zu bauen und ich muss sagen, ich war mit dem gesamten Prozess und den Ergebnissen sehr zufrieden. Was mich zuerst beeindruckte, war der faire Preis. Ich hatte zuvor viele Angebote von anderen Baufirmen eingeholt, die alle sehr teuer waren. Huberhaus hingegen bot eine sehr vernünftige Preisgestaltung, die viel besser zu meinem Budget passte. Aber das war nicht alles, was mir an Huberhaus gefallen hat. Die Arbeit war auch sehr schnell und effizient. Ich konnte es kaum glauben, wie schnell sie das Haus gebaut hatten. Letztendlich ist das aber auch ein Zeichen dafür, wie erfahren und gut organisiert das Unternehmen ist. Sie waren immer pünktlich und bereit, die Arbeit zu erledigen, sobald sie konnten. Die Qualität der Arbeit war jedoch das Beste an der Zusammenarbeit mit Huberhaus. Jeder Aspekt des Hauses wurde auf höchstem Niveau ausgeführt. Die Materialien waren alle von bester Qualität, was bedeutet, dass ich mir keine Sorgen über die Haltbarkeit und Langlebigkeit des Hauses machen muss. Huberhaus hat auch immer wieder bewiesen, dass sie hart daran arbeiten, jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Sie haben immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche gehört und sie in das Design des Hauses integriert. Egal, was ich wollte, sie haben es möglich gemacht und das Ergebnis war ein perfektes Haus, das all meine Erwartungen erfüllt. Ich würde abschliessend Huberhaus jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Baufirma ist. Sie bieten einen ausgezeichneten Service zu einem fairen Preis und liefern stets qualitativ hochwertige Arbeit in kürzester Zeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen sind, das Sie in jedem Schritt des Prozesses unterstützt, dann sollten Sie Huberhaus unbedingt kontaktieren. Herzliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Also ich habe noch nicht mit Huberhaus gebaut, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie sehr gut sind. Wenn du interessiert bist, könntest du einen Blick auf ihr Portfolio werfen, um zu sehen, ob ihr Stil deinen Vorstellungen entspricht.Hier ist der Link zu ihrer WebsiteGruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Wenn du in der Nähe von Zürich baust, dann solltest du sicherstellen, dass dein Haus energieeffizient und nachhaltig gebaut wird. Es ist wichtig, dass wir uns alle an Klimaneutralität halten und nachhaltige Bauweisen unterstützen, wenn wir können. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass Huberhaus ein Mitglied von Minergie ist und sich verpflichtet hat, nachhaltige Gebäude zu bauen. Vielleicht ist das ein Pluspunkt, den man in Betracht ziehen sollte, wenn man die Entscheidung trifft, mit ihnen zu bauen. Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...