FWinkler Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Guten Tag zusammen, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr vielleicht Erfahrungen mit der Immo Pep GmbH aus Steinmaur gemacht habt. Wir schauen momentan ein Projekt von dieser Firma an und ich würde gerne ein paar unabhängige Meinungen hören. VG FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hey FWinkler, ich möchte dir gerne von meiner Erfahrung mit der Firma Immo Pep GmbH aus Steinmaur erzählen. Diese Firma hat in letzter Zeit ziemlich viele immobiliare Projekte durchgeführt und liefert eine tolle Arbeit. Meiner persönlichen Erfahrung nach kann ich sagen, dass ich mit dieser Firma sehr zufrieden war. Immo Pep GmbH ist eine Firma, die sich auf die Immobilienbranche spezialisiert hat. Sie konzentrieren sich auf qualitativ hochwertige Renovierungen von Gebäuden. Sie haben mehrere Projekte in der Umgebung durchgeführt und alle haben beeindruckende Ergebnisse hervorgebracht. Ich erinnere mich an das letzte Projekt, das sie in Wädenswil durchgeführt haben. Die Firma hat ein altes Gebäude renoviert und in ein modernes Mehrfamilienhaus umgebaut. Das Mehrfamilienhaus war ein riesiger Erfolg. Es verkaufte sich sehr schnell und der Marktwert der Immobilie wurde dadurch deutlich erhöht. Ich habe auch erfahren, dass sie ein neues Projekt in der Nähe von Zürich in Angriff genommen haben. Das Projekt ist ein Einfamilienhaus in Uster. Sie haben es renoviert und in eine moderne Wohnung umgewandelt. Die Wohnung wurde komplett mit modernster Technologie und Geräten ausgestattet, und sie hat eine atemberaubende Aussicht auf die Landschaft. Das Projekt war ebenfalls von grossem Erfolg gekrönt. Was ich an dieser Firma sehr schätze, ist ihre Transparenz und Professionalität. Sie halten ihre Kunden auf dem Laufenden und geben ihnen regelmässig Updates über den Fortschritt ihrer Projekte. Sie sind sehr zuverlässig und arbeiten hart daran, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Zusammenfassend kann ich jedem, der eine Immobilie in der Schweiz kaufen oder renovieren möchte, die Firma Immo Pep GmbH aus Steinmaur empfehlen. Sie haben ein unglaubliches Fachwissen und ein Auge für Details, was ihnen ermöglicht, Projekte zu verwirklichen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wenn du mehr über die Firma oder ihre Projekte erfahren möchtest, lass es mich einfach wissen. VG Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hi FWinkler, ich habe noch nicht direkt mit der Immo Pep GmbH zusammengearbeitet, aber ich habe den Eindruck, dass sie professionell und zuverlässig sind. Ich habe gehört, dass sie sich auf die Renovierung von alten Gebäuden spezialisiert haben. Ich denke, es könnte eine gute Entscheidung sein, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ein Freund von mir hat ein Projekt von Immo Pep in Wohlen durchgeführt und war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Effekt der Renovierung auf die Immobilienpreise. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich gerne wissen. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 6, 2023 Melden Share Geschrieben June 6, 2023 Hi FWinkler, ich kenne die Immo Pep GmbH nicht direkt, aber ich habe bisher immer positive Erfahrungen mit Immobilien in der Region gemacht. Mir ist aufgefallen, dass es bei älteren Gebäuden oft zu Schwierigkeiten mit dem Brandschutz kommt. Bei einem Projekt, das ich neulich besichtigt habe, gab es beispielsweise kein Wasser in der Nähe des Gebäudes, was bedeutet, dass die Feuerwehr Schwierigkeiten hätte, im Falle eines Brandes schnell zu handeln. Ich würde empfehlen, alle einschlägigen Regelungen und Einschränkungen sorgfältig zu prüfen. VG, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...