Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit verschiedenen Hausanbietern in der Schweiz?

Recommended Posts

Ich stehe ganz am Anfang meines Bauprojekts und habe bereits Angebote von WeberHaus, SchwoereHaus, SwissHaus und AtomHaus erhalten. Alles klingt perfekt, einfach und schön, aber ich brauche mehr Informationen über die nicht sichtbaren Aspekte.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht? Könnt ihr deren Qualität und Zuverlässigkeit bestätigen? Kommt es zu Problemen oder Verzögerungen während des Baus? Ich bin für alle nützlichen Informationen und Ratschläge dankbar.

Viele Grüsse,

FWinkler

Ich habe vor zwei Jahren mit WeberHaus gebaut und kann nur Positives berichten. Der gesamte Bauprozess verlief reibungslos und es gab keine Probleme während der Bauzeit. Das Ergebnis ist ein energieeffizientes und modernes Haus mit hochwertigen Materialien.

Einer der Vorteile von WeberHaus ist ihre Flexibilität. Wir konnten unser Haus nach unseren individuellen Vorstellungen gestalten und an unsere Bedürfnisse anpassen. So haben wir beispielsweise eine offene Küche mit einem grossen, hellen Wohnzimmer kombiniert, um ein Gefühl von Geräumigkeit und Helligkeit zu schaffen.

Ein weiterer Vorteil war die hohe Qualität der Materialien, die verwendet wurden. Von den Wänden und Fensterrahmen bis hin zu den Bodenbelägen und Badezimmereinrichtungen - alles war von höchster Qualität und sehr gut verarbeitet.

Wir haben uns auch dafür entschieden, in energieeffiziente Technologien zu investieren, wie z.B. eine Wärmepumpe und eine Photovoltaikanlage. Dank dieser Investitionen ist unser Haus sehr energieeffizient und hilft uns, die monatlichen Energiekosten zu senken.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit WeberHaus und empfehlen sie gerne weiter. Wenn jemand auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Baupartner ist, dann ist WeberHaus definitiv eine gute Wahl.

Wenn Sie sich für WeberHaus entscheiden, empfehlen wir Ihnen, sich einige ihrer bereits gebauten Häuser anzusehen, um eine bessere Vorstellung von ihren Designs und der Qualität ihrer Arbeit zu bekommen. Wir können auch gerne einige Bilder unseres Hauses teilen, damit Sie einen besseren Eindruck davon bekommen, wie ein fertiges WeberHaus aussehen könnte.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass wir sehr glücklich sind, dass wir mit WeberHaus gebaut haben. Es war eine ausgezeichnete Wahl für uns und wir können sie jedem weiterempfehlen, der in Zukunft bauen wird.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe im letzten Jahr mit SwissHaus gebaut und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Haus wurde innerhalb von 6 Monaten gebaut und es gab kaum Probleme während des Baus. Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist der hohe Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Aber es ist ein schweizerisches Unternehmen und die Qualität ist wirklich unübertroffen.

Es hängt jedoch alles von deinem Budget ab. Wenn es nicht das Hauptproblem ist, ist SwissHaus meiner Meinung nach eine solide Wahl.

Beste Grüsse,

Stephan

Ich habe vor einiger Zeit mit SchwoereHaus gebaut und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das einzige Problem, das wir während des Baus hatten, war eine Verzögerung von ungefähr 1 Woche, aber es war nicht dramatisch oder unerwartet. Wir haben ein hochenergetisches Haus gebaut und ich kann bestätigen, dass die Qualität der Konstruktion sehr gut ist.

Aber ich möchte darauf hinweisen, dass wir am Anfang einige Probleme mit dem Kundenservice hatten. Sie waren nicht so entgegenkommend wie erwartet und es dauerte manchmal länger als nötig, um Antworten auf unsere Fragen zu erhalten. Aber letztendlich waren wir mit dem Endprodukt zufrieden.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...