Jump to content
Nessio

PumpeTha: Erfahrungen und Bewertungen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin auf ein neues Sondenfluid namens "PumpeTha" von Alcosuisse gestossen und würde gerne von euch hören, ob jemand es bereits ausprobiert hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Die Beschreibung des Herstellers scheint vielversprechend zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es ausprobieren soll. Hat jemand von euch es schon getestet?

Laut Alcosuisse enthält PumpeTha eine spezielle Formel, die die Lebensdauer von Sonden verlängert. Sie behaupten auch, dass es keine Auswirkungen auf die Genauigkeit der Ergebnisse hat. Es soll zudem günstiger sein als andere Sondenflüssigkeiten auf dem Markt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruss,

Nessio

Ich habe seit einem Monat ein neues Sondenfluid ausprobiert und es hat bei mir sehr gut funktioniert. Im Vergleich zu anderen Sondenfluids, die ich zuvor verwendet habe, ist es nicht nur effektiver, sondern auch günstiger.

Ich hatte früher das Problem, dass ich alle 2-3 Wochen meine Sonden wechseln musste. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch ziemlich kostspielig. Ich hatte viele verschiedene Sondenfluids ausprobiert, aber keines von ihnen hat wirklich funktioniert. Dann habe ich das neue Sondenfluid gefunden und beschlossen, es auszuprobieren. Seit ich es benutze, musste ich meine Sonden noch nicht einmal wechseln. Das hat mir nicht nur Zeit, sondern auch Geld gespart.

Das neue Sondenfluid hat noch weitere Vorteile. Es ist viel günstiger als andere Fluids, die ich zuvor verwendet habe. Ich habe es online für CHF 25,90 gefunden und es ist eine grosse Flasche, die länger hält als andere Flüssigkeiten, die ich früher verwendet habe. Das allein ist schon ein grosser Pluspunkt.

Ich kann es anderen Patienten mit Sonden nur empfehlen, das neue Fluid auszuprobieren. Es ist sehr einfach zu verwenden und hat bei mir wirklich gut funktioniert. Es hat mir viel Zeit und Geld gespart und ich bin sehr dankbar, dass ich es gefunden habe.

Also, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Sondenfluid sind, dann probieren Sie das neue Fluid aus. Es ist wirklich gut und ich bin sicher, dass es auch bei Ihnen funktionieren wird.

Beste Grüsse

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe es ebenfalls ausprobiert und bin mit der Leistung zufrieden. Ich kann nicht sagen, ob es die Lebensdauer der Sonde verlängert, weil ich es noch nicht lange genug benutzt habe, aber ich konnte keine Unterschiede in der Messgenauigkeit feststellen, seit ich es benutze.

Ich stimme auch zu, dass es sehr erschwinglich ist. Ich habe es für 26 CHF online gekauft, was ein gutes Angebot ist. Wenn es wirklich die Lebensdauer der Sonden erhöht, ist es für den Preis eine fantastische Investition.

Grüsse

FWinkler

Ich habe von PumpeTha gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für mich nützlich ist. Ich benutze eine spezielle Sonde und ich denke, dass dies eine entscheidende Rolle bei der Wahl des Sondenfluids spielt.

Ich werde jedoch im Hinterkopf behalten, dass es eine Option gibt, die günstiger ist und verspricht, die Lebensdauer der Sonden zu verlängern. Ich denke, das ist ein wichtiger Faktor, wenn man bedenkt, wie oft man Sonden wechseln muss.

Vielen Dank für die Informationen, die ihr hier geteilt habt!

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...