Nessio Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hallo zusammen,Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinem Badezimmer-Waschbecken. Der Abfluss war oft verstopft und ich hatte Schwierigkeiten, das Problem zu lösen.Aber ich habe eine Lösung gefunden! Das Badezimmer Waschbecken Abfluss Kit mit flexiblem und erweiterbarem P-Trap-Abflussrohr ist die perfekte Lösung für Abflussprobleme im Badezimmer. Mit diesem Set müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr Abfluss verstopft ist.Ich empfehle allen, die ähnliche Probleme haben, dieses Kit auszuprobieren und zu sehen, wie es ihr Leben verändert.Gruss,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich möchte Nessio erst einmal herzlich für die Empfehlung des Kits bedanken. Ich habe nämlich ähnliche Probleme mit meinem Badezimmer und war mir nicht sicher, wo ich anfangen sollte, um eine Lösung zu finden. Dank Nessios Empfehlung habe ich nun aber ein konkretes Kit zur Hand, welches genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein scheint. Ich freue mich sehr darauf, es auszuprobieren und hoffe, dass es genauso gut funktionieren wird, wie bei Nessio. Mein Badezimmer ist nämlich schon recht alt und hat inzwischen einige Mängel aufzuweisen. Vor allem die Dusche ist mir ein Dorn im Auge. Sie ist zwar funktionsfähig, aber das Wasser fliesst nicht mehr richtig ab und hinterlässt unansehnliche Flecken und Ablagerungen. Auch die Fugen sind mittlerweile brüchig und an manchen Stellen sogar schwarz verfärbt. Eine komplette Badsanierung ist jedoch momentan aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Zum einen fehlt mir das nötige Geld, zum anderen ist es auch schwierig, während der Bauphase auf eine funktionierende Dusche zu verzichten. Daher bin ich umso dankbarer für die Empfehlung des Kits, welches hoffentlich eine schnelle und kostengünstige Lösung für mein Problem bietet. Ich habe das Kit bereits bestellt und warte nun gespannt auf dessen Ankunft. Mein Plan ist es, am Wochenende damit zu beginnen, die Dusche zu säubern und die Fugen zu erneuern. Mit etwas Glück kann ich dann schon in der nächsten Woche wieder eine voll funktionsfähige Dusche nutzen, welche endlich auch wieder optisch ansprechend ist. Nochmals vielen Dank an Nessio für den Tipp! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Das klingt fantastisch! Endlich eine Lösung für meine ständigen Verstopfungen im Badezimmer-Abfluss. Ich werde auf jeden Fall das Kit kaufen und ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp, Nessio Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich habe auch Probleme mit meinem Badezimmer-Abfluss, aber ich habe gehört, dass dieses Kit nicht für jeden Abfluss-Typ geeignet ist. Kann jemand bestätigen, dass es für alle Arten von Waschbecken-Abflüssen funktioniert? Danke und liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...