FWinkler Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Hey Leute, ich habe neulich mein Badezimmer renoviert und wollte das Waschbecken auswechseln. Als ich ein neues Waschbecken dafür gefunden hatte, wurde mir ein Kit empfohlen, das alles beinhaltet - das Badezimmer Waschbecken Abfluss Kit mit flexiblem und erweiterbarem P-Trap-Abflussrohr. Also bestellte ich es und installierte es. Ich muss sagen, dass es wirklich einfach war und das Ergebnis super ist, aber das flexible Abflussrohr ist echt der Knaller, jedes andere wäre ein Alptraum zu installieren gewesen! Ich wollte nur meine Erfahrung teilen, falls jemand anderes das gleiche Problem hat. Hat jemand von euch auch Tipps für andere tolle Badezimmer-Installationen? Ich würde mich freuen, darüber zu sprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 FWinkler, vielen Dank für das Teilen dieses wertvollen Tricks zum Installieren von Waschbecken! Es ist immer hilfreich, die Meinungen von Experten zu hören, wenn es um DIY-Projekte geht. Natürlich gibt es viele kleine und wichtige Details, die beachtet werden müssen, um sicherzustellen, dass die Installation reibungslos und erfolgreich verläuft. Eines der Dinge, die Sie bei der Installation eines Waschbeckens berücksichtigen müssen, ist das Abflussrohr und die Art von P-Trap, die Sie verwenden möchten. Ein P-Trap wird normalerweise zwischen dem Abfluss des Waschbeckens und dem Abflussrohr angebracht und verhindert, dass unangenehme Gerüche aus den Rohren in Ihr Zuhause gelangen. Das erweiterbare P-Trap ist eine spezielle Art von P-Trap. Es ist so konzipiert, dass es an verschiedene Rohrgrössen angepasst werden kann und eine höhere Flexibilität bei der Installation bietet. Die Grösse der Abflussrohre kann je nach Alter des Hauses oder des Gebäudes unterschiedlich sein, und es ist notwendig, einen P-Trap zu finden, der zu den vorhandenen Rohren passt, um eine ordnungsgemässe Installation zu gewährleisten. Ein Beispiel für ein erweiterbares P-Trap ist das LDR 506 6010 erweiterbare Rohr. Dieses Rohr ist aus robustem Edelstahl gefertigt und kann auf eine Länge von bis zu 12 Zoll ausgefahren werden, um an verschiedene Rohrgrössen angepasst zu werden. Es ist einfach zu installieren und wird oft von DIY-Liebhabern verwendet. Es ist wichtig, den richtigen P-Trap für Ihre Waschbeckeninstallation zu wählen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wählen Sie ein erweiterbares P-Trap, wenn Sie verschiedene Rohrgrössen an Ihrem Anschluss haben, und achten Sie darauf, die Installationsanweisungen sorgfältig zu lesen, um zu vermeiden, dass Fehler bei der Installation des P-Trap auftreten. Nochmals vielen Dank an FWinkler für das Teilen dieses wertvollen Tricks. Ich hoffe, dass diese zusätzlichen Informationen hilfreich sein werden und Ihnen bei der Installation Ihres Waschbeckens helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Das ist eine grossartige Idee und auch noch umweltfreundlich! Das passiert, wenn Leute ihre Erfahrungen teilen, und danke, dass du das gemacht hast, FWinkler. Ich persönlich habe bei meinen Badezimmer-Installationen immer das Problem, dass ich die falsche Grösse der Schrauben kaufe, habe aber endlich eine Website gefunden, auf der ich die Grössen jedes Teils nachschlagen kann. Das hat mir noch nie jemand gesagt, also dachte ich, ich teile es hier auch. Die Website heisst "Die perfekten Schrauben" und es gibt sogar ein Quiz, um die richtige Grösse zu finden! Vielleicht ist das nützlich für jemanden. Danke nochmals fürs Teilen, FWinkler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 16, 2023 Melden Share Geschrieben June 16, 2023 Ich weiss, dass es hier um das Abflusssystem geht, aber ich hatte eine Frage zum Waschbecken selbst. Kann jemand von euch ein Waschbecken empfehlen, das perfekt für kleine Badezimmer geeignet ist? Ich habe nicht viel Platz im Badezimmer, aber ich möchte trotzdem ein elegantes Waschbecken haben. Vielleicht kennt jemand eine gute Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...