Jump to content
nicola_padinatos

Beste Anti-Schimmel Produkte für Stockflecken

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein grosses Problem mit Stockflecken und Schimmel in meinem Badezimmer. Ich musste meine Handtücher und Vorhänge bereits wegwerfen. Ich habe jedoch Abacus Schimmelentferner empfohlen bekommen und wollte fragen, ob jemand noch weitere Empfehlungen hat.

Ich bin jetzt etwas besorgt um meine Gesundheit und möchte das Problem so schnell wie möglich lösen. Habt ihr irgendein Mittel gefunden, das wirklich effektiv ist? Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüsse,

Nicola

Hey Nicola!

Ich kenne dein Problem mit Schimmel und Stockflecken nur zu gut. Als ich in einer Wohnung wohnte, in der die Luftfeuchtigkeit sehr hoch war, hatte ich auch damit zu kämpfen. Ich habe jedoch einige Mittel gefunden, die dabei helfen können, das Problem zu beseitigen.

Eine Möglichkeit ist Abacus Schimmelentferner. Ich habe es selbst ausprobiert, muss aber sagen, dass ich es ziemlich aggressiv fand. Ausserdem war es nicht besonders effektiv, da der Schimmel immer wieder aufgetaucht ist.

Deshalb möchte ich dir eine andere Option empfehlen: ein Produkt auf Natronbasis. Es ist viel schonender und ich habe seit der regelmässigen Verwendung keine Schimmelprobleme mehr gehabt. Ich kann es dir wärmstens empfehlen!

Um es zu benutzen, musst du es einfach aufsprühen, gut einwirken lassen und dann abwischen. Es geht nichts zu schnell, aber nach ein paar Anwendungen solltest du bereits eine deutliche Verbesserung feststellen können.

Ich weiss, wie nervig Schimmel sein kann, und wie sehr es die Atmosphäre deines Zuhauses beeinträchtigen kann. Deshalb bin ich froh, dass ich ein Produkt gefunden habe, das mir dabei geholfen hat, das Problem zu lösen.

Also probier es mal aus und lass mich wissen, wie es dir gefällt. Ich hoffe sehr, dass es genauso gut bei dir funktionieren wird wie bei mir.

Schöne Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Guten Tag, Herr Padinatos,

Ich habe dasselbe Problem in meinem Bad gehabt und ich habe erfolgreich den Antischimmelreiniger von Frosch verwendet. Der Geruch ist nicht sehr stark und es hat den Job getan. Nachdem ich das Spray angewendet und einige Minuten einwirken lassen hatte, konnte ich den Schimmel einfach mit einem Schwamm abwischen.

Viel Erfolg damit!

Grüsse,

FWinkler

Hallo Nicola,

Ich möchte das Thema Luftfeuchtigkeit ansprechen. Schimmel wächst gerne in feuchten oder feuchten Räumen, wo die Luft nicht sehr gut zirkulieren kann. Wenn Sie also vorbeugen möchten, würde ich empfehlen, einen Luftentfeuchter in Ihrem Badezimmer aufzustellen.

Ich benutze den Wenko Feuchtigkeitskiller im Badezimmer und es ist unglaublich, wie viel Wasser er aus der Luft zieht. Wenn Sie den Luftentfeuchter täglich leeren, tritt Schimmel nicht auf.

Ich würde empfehlen, beides zu verwenden: Schimmelbeseitiger und Luftentfeuchter.

Liebe Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...