Jump to content
FWinkler

Ist Abacus Schimmelentferner die beste Wahl gegen Schwarzschimmel?

Recommended Posts

Hallo Leute, ich kämpfe seit einiger Zeit gegen den hartnäckigen Schwarzschimmel an meinen Wänden. Ich habe mich auf die Suche nach Lösungen gemacht und bin auf das Abacus Schimmelentferner gestossen.

Ich frage mich jedoch, ob es wirklich die beste Option ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gibt es noch andere wirksame Produkte, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Viele Grüsse,

FWinkler

Hey FWinkler,

ich verstehe deine Probleme mit Schimmel sehr gut. Auch ich musste mich in der Vergangenheit mit diesem Ärgernis auseinandersetzen. Doch ich kann dir jetzt den Philips Luftreiniger empfehlen. Dieser Luftreiniger ist ein grossartiges Gerät, das Schimmel und andere schädliche Stoffe aus der Luft filtern kann. Wir haben seit der Anschaffung des Geräts nicht nur den Schimmel unter Kontrolle, sondern auch andere Probleme, die mit schädlichen Partikeln in der Luft zusammenhängen, gelöst.

Wir benutzen den Philips Luftreiniger schon seit einigen Monaten und sind damit sehr zufrieden. Hier sind einige der Funktionen, die uns überzeugt haben:

• Effektive Filterung: Der Luftreiniger verfügt über einen HEPA-Filter, der in der Lage ist, 99,97% aller Partikel mit einer Grösse von 0,3 Mikrometer oder grösser aus der Luft zu filtern. Dieser Filter ist so effektiv, dass er selbst schädliche Stoffe wie Formaldehyd entfernen kann.
  • Automatische Überwachung: Das Gerät ist in der Lage, automatisch zu erkennen, wenn die Luftqualität schlecht ist, und den Reinigungsprozess entsprechend anzupassen. Ausserdem gibt es ein Farbsystem, das dir visuelle Hinweise liefert, um dir zu zeigen, wie sauber die Luft ist.
  • Leicht zu bedienen: Der Philips Luftreiniger ist sehr einfach zu bedienen und es gibt nur wenige Einstellungen, die du machen musst. Das Gerät verfügt ausserdem über eine Timer-Funktion, damit du es so einstellen kannst, dass es zu bestimmten Zeiten automatisch an- und ausgeschaltet wird.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Philips Luftreiniger, und ich denke, dass du es auch sein wirst, wenn du ihn ausprobierst. Wenn du Fragen zu dem Produkt hast oder weitere Empfehlungen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Ratschlag helfen konnte und dass du bald mit dem Schimmelproblem fertig wirst.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü FWinkler,

ich habe auch schon verschiedene Produkte gegen Schimmel ausprobiert, aber keines davon war so effektiv wie das "Fungi Stop". Es ist zwar etwas teurer als andere Produkte, aber du muss es nicht so oft anwenden und es hat uns sehr geholfen.

Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich?

Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo FWinkler,

ich denke es ist sehr wichtig, nicht nur den Schimmel zu entfernen, sondern auch die Ursachen dafür zu finden und zu beheben. Sonst wird der Schimmel einfach immer wieder auftauchen.

Wenn du das noch nicht getan hast, würde ich dir empfehlen, die Feuchtigkeit in deinem Raum zu reduzieren. Oftmals hilft es schon, regelmässig zu lüften und sicherzustellen, dass die Raumtemperatur nicht zu niedrig ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...